fohlenchampionat Kalkreuth - fohlen von Stallone Quainton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quazzle
    • 25.01.2010
    • 3

fohlenchampionat Kalkreuth - fohlen von Stallone Quainton

Ich habe ein fohl von Stallone Quainton, der Sachsen-ANhaltiner hengst (landgestüt Moritzburg 2008-2009). Also habe ich fotos gesehen von der fohlenchampionat von Sachsen-ANhalt in Kalkreuth 2008.
    Ich suche Informationen (platze, prämierungen, fotos...) von Stallone's fohlen von 2009. Können Sie mir helfen?
  • bella
    • 22.02.2008
    • 918

Zitat von Quazzle Beitrag anzeigen
    Ich habe ein fohl von Stallone Quainton, der Sachsen-ANhaltiner hengst (landgestüt Moritzburg 2008-2009). Also habe ich fotos gesehen von der fohlenchampionat von Sachsen-ANhalt in Kalkreuth 2008.
    Ich suche Informationen (platze, prämierungen, fotos...) von Stallone's fohlen von 2009. Können Sie mir helfen?

Hier ein Link zu der Ergebnisliste des 17. Fohlenchampionats in Kalkreuth 2009 : http://www.pferde-sachsen-thueringen...reuth_2009.pdf

Startnummer 46, DE 455-8703149-09, Stutfohlen von Stallone Quainton aus der Lady Madonna von Lavall I, mit der Note 8,56 auf dem 6. Platz.

Weitere konnte ich auf den ersten Blick nicht finden, aber vielleicht findest du ja beim genaueren Durchschauen noch einen.

lg

P.S. aus was für einer Stute hast du den Stallone gezogen ??

Kommentar

• bella
      • 22.02.2008
      • 918

Eine Information zur Mutter der kleinen Stallone-Tochter:

Lady Madonna´s Stutenleistungsprüfung: http://www.forsten.sachsen.de/de/wu/...perfeld_04.pdf

In der Springanlage für mich ein wenig überraschend aber nur eine 6,65, ansonsten Noten ganz in Ordnung, in Leistungsbereitschaft, Charakter, Reitpferdeeignung sogar 8en.

lg

Kommentar

• Quazzle
        • 25.01.2010
        • 3

Hallo, die Stute ist eine vielseitigkeitspferd aus die Niederlände: das ist die pedigree des Fohlen:

Natasja war erfolgreich in Dressur- un vielseitigkeitsprüfungen. Fotos von JT können Sie hier finden:

Danke schön!

Kommentar

• bella
          • 22.02.2008
          • 918

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es ein wenig spät kommt :-)

Sehr schicke Maus, interessante Abstammung !! Vorallem der Anblick xx und das viele Vollblut auf der Mutterseite gefällt mir gut !
          Da haben Sie richtig Glück gehabt, dass eine Stute gefallen ist !

lg

P.S. Sie haben mich auf Stallone aufmerksam gemacht ! Werde ihn einmal näher beobachten, da er ja ausnahmsweise mal nicht so weit weg ist.
          Zuletzt geändert von bella; 16.02.2010, 23:24.

Kommentar

• Quazzle
            • 25.01.2010
            • 3

Danke schön! Die Mutter war erfolgreich in Dressurprüfungen und startet in vielseitigkeit wann sie 13 jahren alt war.
            Na ja, Natasja ist eine ganz toller Stute, aber sie ist nicht so nervenstark, Joy ist mehr 'peace and love'. Stallone hat die schritt verbessert und die trab und galop von Joy gefällt mir ebenso sehr gut, sehr elastische GGA.
            Stallone ist also sehr Fruchtbar!

Ich lebe in Belgien und Stallone wurde in 2008 auf dem Landgestüt Sachsen Anhalt ausgetauscht. Dann kehrte er nach England züruck (Quainton Stud). Der Samen war zeitlich hier und die 18 jähirge Stute wurde sofort besamt! Viele Züchter sind begeistert in England.

Habe ich auf Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=YK1ITCUV3-Y

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
            19 Antworten
            5.368 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Fife
            von Fife

Erstellt von Zeus, 27.06.2009, 19:30
            13 Antworten