Ja Denario war auch da und wurde von Nicole Casper geritten. Ein Strahlemann wie er leibt und lebt. Von den Fohlen selber habe ich ja leider nichts groß mitbekommen da wir selbst vorführen mussten und bei den HF waren wir schon fort. Es gibt aber bestimmt noch genauere Berichte von Leuten die Zuschauer waren.
Fohlenchampionat Gestüt Birkhof
Einklappen
X
-
Zitat von Rosadream Beitrag anzeigenHat jemand vielleicht auch Fotos vom Royaldik oder Sirtaki ?
Würde mich freuen.
Gibt's noch keine Ergebnisse ?
Qualität muss ja laut Birkhof insgesamt sehr gut gewesen sein.
Royaldik wurde nicht präsentiert und von Sirtaki hab ich Bilder auf meiner Kamera!
Ebenso von Meraldik, Don Diamond und Denario.
Bin nur noch nicht dazu gekommen, die Bilder auf den PC zu laden!
Falls ichs morgen schaffe, werde ich das ein oder andere Bild einstellen!
LG
Kommentar
-
-
Hier schon einmal ein Foto von Sirtaki. Muß alle anderen noch bearbeiten das kann noch etwas dauernAngehängte DateienCanzler - Silvio I
Sir Alfred - Silvio I
Kommentar
-
-
Wie war denn Euer Eindruck von Sirtaki ?
Wurde er nur an der Hand gezeigt ?Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenWie war denn Euer Eindruck von Sirtaki ?
Wurde er nur an der Hand gezeigt ?
Kommentar
-
-
Siegerfohlen bei den HF Ciacomo/Landadel Reservesieger auch von Don Diamond. Kannst du aber alles bei www.gestuet-birkhof.com nachlesen.Canzler - Silvio I
Sir Alfred - Silvio I
Kommentar
-
-
hallo.. also wegen den denariofohlen.. wir haben ein stutfohlen von denario.. und hatte eine note von 8,15 erhalten.. weiß jetzt auch leider gar nicht so genau wie wir abgeschnitten haben.. zu dem zeitpunkt als wir gefragt haben sind die 10 besten ab 8,19 gewesen.. aber das war so um 10 uhr rum.. wir sind dann heim gefahren weil es ja so schlechtes wetter war fohlen und stute und wir total durchnässt waren und ne heimfahrt von 2 stunden hatten..
weiß jemand wo man die ergebnisse erbekommt weil der bericht und so auf der hp vom birkhof sind ja wirklich mager...
lg
Kommentar
-
-
Also die Stutfohlen sind dann ab 8,3 in den Endring gekommen, bei den Hengstfohlen ab 8,8. Ich habs knapp verpasst mit meinem Denario Hengstfohlen. Gewonnen hat ein Cacomo Hengstfohlen. Wenn ich die Beiträge vorher gelesen hätte, es waren ja echt ein paar hier aus dem Forum auf dem Birkhof. Die Ergebnislisten, der beiden Endringe (Stuten/Hengste) werden in der Regel in ein paar Tagen auf der HP vom Birkhof eingestellt. Vom Gesamtergebniss bekommt man keine Liste.Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.
Kommentar
-
-
In der Tat hast du den Endring auch knapp verpasst, aber von über 100 Stuten so weit vor zu kommen, das ist auch eine super Leistung, Herzlichen Glückwunsch. Stimmt früh bei den Stuten, das war sehr schade, dass so mieses Wetter war.Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.
Kommentar
-
-
Also die Fotoagentur Dill war anwesend. Ich denke die schicken einen Probeabzug der Fotos an die Teilnehmer. Vom Fohlenbrennen habe ich jedenfalls einen Brief mit Abzügen bekommen. Ansonsten frag bei Dill mal an, ob sie dir Fotos schicken.Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.
Kommentar
-
-
Sorry (da lag ich einer Fehlinfo auf) ich hab grad mit der Fotoagentur Dill gesprochen, da ich die Fotos vom Fohlenbrennen bestellt habe. Die Agentur Dill war nicht am Birkhof sondern ein Herr Olaf Krenz, der wohl auch fürs Reiterjournal fotografiert. Den sollten wir mal kontaktieren, wegen der Fotos.Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
|
19 Antworten
5.368 Hits
0 Likes
|