Hast du ein Foto des Siegerfohlens?
Fohlenchampionat Lienen
Einklappen
X
-
@ricckkk: Die Top 5 For Pleasure Ring:
1. Nr. 84 (Hengstfohlen von Light On - Con Capitol - Rouletto)
2. Nr. 163 (Stutfohlen von Question d'Honneur - Landprinz- Ubis)
3. Nr. 61 (Hengstfohlen von Light On - Argentinus - Bariton)
4. Nr. 49 (Hengstfohlen von Quicksilber - Silvio I - Gardeulan II)
5. Nr. 81 (Hengstfohlen von Comte - Contender - Alme Star)
Die Top 5 Hengstfohlen:
1. Nr. 64 (Fidertanz - Alabaster - Rubinstein I)
2. Nr. 48 (Fürst Grandios - Laomedon - Pit I)
3. Nr. 60 (Sandro Hit - Argentinus - Goldstern)
4. Nr. 99 (Sir Donnerhall - Florestan I - Pilot)
5. Nr. 43 (Jazz Rubin - San Rubin - Dream of Glory)
Die Top 5 Stutfohlen
1. Nr. 217 (Quaterback - Harvard - Sion)
2. Nr. 134 (Floresco - Laureus - Wild Card)
3. Nr. 187 (Lugato - Faveur - Löwenstein)
4. Nr. 158 (Don Diamond - Akzent II - Caribo GL)
5. Nr. 210 (Quaterback - De Niro - World Cup I)
Die genauen Einzelergebnisse hab ich alle.Bild: Sandro Hit
Kommentar
-
-
187 Lugato x Faveur
Ich habe die 187 Lugato x Faveur bei der Qualifikation gesehen und war begeistert. Was für ein tolles Fohlen, Chick, Charme, toller Ausdruck u. Bewegung.
Viele Grüsse
BKMViele Grüße
BKM
Es kann passieren, was will.
Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Kommentar
-
-
insgesamt war das ganze mal wieder eine gelungene veranstaltung, gut besucht und das wetter hat auch so halbwegs gehalten
trotzdem .........
bei den ganzen fohlen fand ich es von den abstammung schon relativ langweilig. irgendwie hatte man den eindruck, es gibt nur noch die sandro-hit- oder die florestan-linie und ab und zu etwas quaterback
da hätte ich mir etwas mehr vielfalt gewünschtJeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
Wie haben sich denn die "For Edition" Fohlen geschlagen? (Katalog Nr. 11 und 42)
Interessieren würden mich auch die Fohlen aus den Grosso Z Müttern (Nr. 97 und 131)
Hat jemand Bilder oder Infos?Zuletzt geändert von Ostfriesin; 21.07.2008, 09:49.
Kommentar
-
-
So habe ich das auch empfunden.Zitat von Basti Beitrag anzeigenbei den ganzen fohlen fand ich es von den abstammung schon relativ langweilig. irgendwie hatte man den eindruck, es gibt nur noch die sandro-hit- oder die florestan-linie und ab und zu etwas quaterback
da hätte ich mir etwas mehr vielfalt gewünschtViele Grüße
BKM
Es kann passieren, was will.
Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Kommentar
-
-
Verglichen mit vor 2 Jahren fand ich die Veranstaltung nicht gut besucht. Damals wußte man keinen Sitzplatz zu bekommen, jetzt waren Plätze genug frei. Gut, damals war das Wetter besser.Zitat von Basti Beitrag anzeigeninsgesamt war das ganze mal wieder eine gelungene veranstaltung, gut besucht und das wetter hat auch so halbwegs gehalten
trotzdem .........
bei den ganzen fohlen fand ich es von den abstammung schon relativ langweilig. irgendwie hatte man den eindruck, es gibt nur noch die sandro-hit- oder die florestan-linie und ab und zu etwas quaterback
da hätte ich mir etwas mehr vielfalt gewünscht
@Lombarde
Wir wurden leider nicht gewertet, Fohli ging nach einer halben Runde Trab nicht mehr taktklar. Sie wurde wegen Lahmheit aus der Wertung genommen. Beim Abladen und auf der angrenzenden Wiese haben wir absolut nichts bemerkt, habe aber auch gar nicht darauf geachtet, da sie vorher auch nicht lahmte. Das Video ist schon bestellt, sie zeigte sich nämlich trotzdem sehr gut.
Zuhause habe ich dann das Ende per Clipmyhorse verfolgen können; die Spannung stieg. Immer wieder dachte ich, wann kommt denn jetzt die Nr. 217 (kenne den Besitzer und die Stute). Und dann wurde die schon recht große früh geborene Quaterback Siegerin der Stutfohlen! Wahnsinn, habe mich sehr für Herrn G. (auch ein kleiner Züchter) gefreut!
Kommentar
-
-
unter clipmyhorse sind jetzt die Präsentationen online
Kommentar
-
-
Jeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
kannst du kucken - kopfnummer 163Zitat von Climax Beitrag anzeigenSchade dass man die Fotos nicht nach Kopfnummer selektieren kann, ich würde gerne mal das QdH Fohlen aus der Landprinz Mutter und auch die Mutter sehen...
Jeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
hier mal der link zum online-katalog vom fohlenchampionat. da könnt ihr euch die kopfnummern raus suchen und dann die entsprechenden fotos schauen
Jeda macht mal Fela
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Mali, 14.07.2013, 07:16
|
19 Antworten
5.396 Hits