17.Fohlenchampionat der Oldenburger in Hessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 17.Fohlenchampionat der Oldenburger in Hessen

17. Fohlenchampionat
    Sonntag, den 13. Juli 2008 in Hüttenberg
    Reitanlage Hüttenberger Land (Inselhof)
    Auch in diesem Jahr: Hauptbrenn- und Eintragungstermin des Verbandes der Züchter des Oldenburger Pferdes
    Wen von Euch trifft man dort an?

Beginn: 10 Uhr.
    Anmeldungen bisher: 65
    Programm Mittagspause: Hauptprämienhengst Quantas de L und der Siegerhengst der Trak. anerkannt für Oldenburg Elfengeist vom Römerhof sind angereist, sowie 2 Vollblüter der Station K.J.Spengemann (Partner Vollblut) werden vorgestellt.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Menge toller Ehrenpreise!

Dr. Schulze-Schleppinghoff ist anwesend.

Ich wünsche der Veranstaltung einen strahlenden Sonnenschein und viele Besucher.
    Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2008, 10:59.

Kommentar

War jemand von Euch dort?

Kommentar

• bouvier
        • 30.12.2005
        • 128

ja ....ich war da ......allerdings Dr Schulze-Schleppinghoff war nicht da ....aber dafür seine rechte hand ..

Kommentar

• bouvier
          • 30.12.2005
          • 128

hallo ,was ich noch sagen wollte in sachen oldenburger fohlen championat ,ich finde die quallität dieser veranstaltung hat rapide abgenommen seitdem es in usingen weggegangen ist ,das nivaeu wurde in neu anspach noch gehalten aber schon dort gab es kaum noch publikum ....nun sind die umgezogen nach hüttenberg und genau so fandt ich auch die qualität der organisation ,es gab nicht mal einen fotografen .....kennt ihr so eine veranstaltung ohne fotografen ....ich nicht ,na ja nun ist es schon 3 wochen her und bis heute stehen die ergebnisse nicht mal auf den ihr home page ,auch die preisgelder waren um einiges niedriger ,schade um diese doch vorher so beliebte verannstaltung ....

Kommentar

• Lottofee
            • 11.08.2008
            • 8

Das Fohlenchampionat des Vereins war eine schöne, in Hessen und Umland seines Gleichen suchende Veranstaltung. Es waren wohl mehr Zuschauer wie in Neu Anspach - kann den Beitrag von bouvier nicht verstehen.Privater Fotograf war vor Ort (auf Wunsch konnte mann sich die Bilder seiner Fohlen zukommen lassen)Ich denke der Verein macht eine gute Arbeit . . . und komme nächstes Jahr gern wieder . . .

Kommentar

• bouvier
              • 30.12.2005
              • 128

hallo lotofee,ok da kann mann geteilte meinung sein .....ich fand es waren wesentlich weniger leute als in neu anspach ....und nicht mal ein zenhtel von usingen...und was den fotograf angeht ...ich habe den vorsitzende nach einen gefragt ...er sagte das macht der assistents richter ....dann hab ich den gefragt der hat gesagt er muss richten(ist ja auch logisch) noch mal den vorsitzenden gefragt ,der sagte ,tja dann haben wir keinen ,ich habe dann in meiner not, einen mann angesprochen der dort als hobby fotograf für sich selber am fotografieren war ,ob er mein fohlen fotografieren könne ,wir haben abgemacht das er mir die bilder zukommen lässt ........leider habe ich bis heute keine bekommen ...habe sogar mit 2 annoncen nach dem mann gesucht ...und so habe ich von mein diesjäriges fohlen keine gute profi bildern .....sehr sehr schade ......ich finde sowas gehört zu jeden organisation dazu .....hät ich es vorher gewusst dann hätte ich selber alles mit kamera auf genommen ......so hab ich mich daruf verlassen ....und hab nun gar nichts,im übrigen fandt ich das die veranstalltung in neu anspach mehr stihl hatte ....aber gut ....das ist nur meine meinung ....so wie jetzt so auf die wiesen .....das war schon sehr ländlich für so ein championat ....

Kommentar

• bouvier
                • 30.12.2005
                • 128

weche fotograf soll denn dort gewesen sein ......ich währe dankbar eine adresse von dir zu bekommen ...vieleicht hat er auch mein fohlen fotografiert ....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
                19 Antworten
                5.370 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Fife
                von Fife

Erstellt von Zeus, 27.06.2009, 19:30
                13 Antworten