Fohlenschau Herrenberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hottilie
    • 10.12.2004
    • 300

Na das finde ich toll! Wir haben zwar auch ein "Kamerateam" dabei - aber doppelt hält besser!
    Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Kommentar

• Vienna98
      • 13.01.2007
      • 6044

So seh ich das doch auch

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

Ich glaub wir schmilzen morgen!!!!!!

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

Hey, ihr...wie wars?
          Bilder? Berichte? Wer fährt nach Riedlingen?
          Lieg mit Sonnenstich im Bett und konnte net kommen

Kommentar

• Hottilie
            • 10.12.2004
            • 300

Hallo Zusammen!

So, wir sind zurück von Herrenberg. Ich kann Euch sagen, hier hat sich nur ein Brathänchen wohl gefühlt. Es war so dermaßen heiß und wir mussten ewig warten. Laut Katalog hätten wir um 12.15 dran sein sollen. Ich glaube es war dann 13 Uhr bis es los ging ...
            Alles in Allem war es glaube ich gut. Wir haben 4x die 8 bekommen. Zu Haylee haben sie gesagt, dass sie gut entwickelt ist, schöne Gangarten hat und dass sie wenig Stutenkopf hat und für eine Stute etwas zu wenig Charme. Einen etwas zu steil angesetzten Hals und dass sie im Rücken fest war.
            Nach Herrenberg wurden wir nicht eingeladen ...
            Kann mir einer von Euch sagen, nach was für Kriterien man dort vorgeht?

Hier noch ein paar Bilder: (hoffe ich habe das so richtig gemacht)
            Zuletzt geändert von Hottilie; 03.08.2008, 19:18.
            Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Kommentar

• Hottilie
              • 10.12.2004
              • 300

Mmmh, das mit den Bildern hat natürlich nicht geklappt ... da wed ich wohl nochmal tüfteln, oder weis mir einer einen Rat - habe sie von web.de Fotoalbum geladen (wollen)

Kommentar

• Tina76
                • 13.05.2002
                • 4958

Boh war das ne Hitze ! War schade das ich außer Waluga ( aber das war mal wieder sehr nett ) niemanden getroffen habe...

Unser Kleiner den hätten wir mal wieder können, ist der doch wie ein Wilder im Galopp durch den Platz gefegt...

Wenigstens hat er ein paar Trabtritte gezeigt und es hat zu Gold gereicht

Nach langem Überlegen haben wir ihn jetzt auch für Riedlingen angemeldet...
                Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• zwergnase
                  • 26.11.2006
                  • 597

@Tina

Gratuliere, wollten eigentlich kommen aber es war uns dann doch zu warm, wo ist den Riedlingen? und wann?

Kommentar

• WorldMusic
                    • 03.03.2004
                    • 537

wir haben uns das gestern auch angetan. meine eltern waren zum glück dabei, als wasserträger.
                    zuerst morgens mit dem großen, aber der hat gemeint, er müßte sich dort austoben.
                    mit dem pony gings uns dann nicht viel besser. der ist auch nur rumgerannt und sich nur spannig gezeigt. wir hatten die kopfnummer 220 und waren die zweiten im ring. leider habe ich gar keine zeit gehabt, mir die anderen anzuschauen.
                    Avatar: HF von Don`t Worry x Moorlands Galwin

Kommentar

• Hottilie
                      • 10.12.2004
                      • 300

@Tina - auch nen herzlichen Glückwunsch! Eigentlich wollten wir noch bleiben und Dir Hallo sagen, aber es war einfach zu unerträglich!
                      @WorldMusic - wir hatten die Kopfnummer 223 Wir haben Euch gesehen, da wusste ich aber nicht, wer Du bist, sonst hätte ich Hallo gesagt. Ihr habt n' schickes Ponyfohlen! Hat mir gut gefallen.

LG
                      Hottilie

Kommentar

• Tina76
                        • 13.05.2002
                        • 4958

@ zwergnase

kann ich verstehen das das euch zu heiß war. Riedlingen ist am 30.08. aber wir müssen erst noch abwarten ob wir die Zulassung kriegen. Wo Riedlingen ist, keine Ahnung ( muß ich erstmal auf der Karte kucken )

@ World Music

ich glaub das Problem mit dem Fröhlich sein hatten viele mit ihren Fohlen, trotz der Hitze. Bei der Parade der Goldfohlen ist unser kleiner Teufel wie ein Bekloppter über den Platz gefegt, hat sich davor noch mit meiner besseres Hälfte einen Boxkampf geliefert ( Gussi nannte ihn nur noch den Klitschko ) und wollte dann nur noch rüber in den anderen Ring zu den Damen
                        Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• WorldMusic
                          • 03.03.2004
                          • 537

ja schick ist der, kann sich auch ganz gut bewegen, leider hat man davon gestern fast nix gesehn. aber er ist auch gerade stark überbaut. und wir haben uns schon gedacht, dass er sich deswegen nicht so locker zeigen wird. aber wir sind trotzdem zufrieden. hat eigentlich jemand gefilmt?

Kommentar

• Hottilie
                            • 10.12.2004
                            • 300

@WorldMusic
                            Jupp, wir haben gefilmt. Habs mir aber noch nicht angeschaut - kenne also das Ergebnis nicht. Wenn was brauchbares dabei ist würde ich es auf CD ziehen und Dir dann zukommen lassen. Geht ihr nach Riedlingen?

Wie ist denn das mit Riedlingen. Die Warmblüter müssen sich "bewerben" und die Ponys werden ausgesucht? Und da es eine Auktion ist werden die Zossen in jedemfall verkauft oder wie muss man sich das vorstellen?

Riedlingen ist hinter der Schwäbischen Alb. So grobes Eck bei Biberach/Saulgau ... Von Stuttgart aus fährt man mit dem Auto gute 1,5 Std.

Ach, ich hab noch ne Frage zu Herrenberg. Im Ponyring war so ein Fotograf. Wer weis wie man an die Bilder kommt?
                            Grüßle

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

Wenn Dir das Gebot zu niedirg ist, kannst Du auch zurückkaufen in Riedlingen.

Kommentar

• WorldMusic
                                • 03.03.2004
                                • 537

@hottilie

so hab ich das im katalog gelesen und im RJ, die WB-Fohlen müssen sich bewerben, im katalog ist ein anmeldeformular. die Ponyfohlen werden ausgesucht auf der fohlenschau in herrenberg. die bekommen dann ein schreiben.
                                das mit der cd wäre super. muß auch nicht umsonst sein. mein filmteam hat mich nämlich im stich gelassen. wenigstens haben sie bilder gemacht.

Kommentar

@Tina
                                  Herzlichen Glückwunsch zum Gold !!
                                  Beneide euch nicht bei dem Wetter unterwegs gewesen zu sein....
                                  Das die fohlen noch toben konnten... unsere standen mit hängenden Köpfen im Schatten...
                                  Drücke die Daumen für Riedlingen!

Kommentar

• Hottilie
                                    • 10.12.2004
                                    • 300

So, jetzt versuche ich das nochmal mit den Bildern

@lacridevelvet: Viiiiiiiiiiieeeeelen Dank für die sehr geduldige Hilfe!!!!!!

Kommentar

• WorldMusic
                                      • 03.03.2004
                                      • 537

süß!!! die stute sieht vom typ her aus ein bisschen wie meine.

Kommentar

• Lindenhof
                                        • 17.11.2004
                                        • 2253

Zitat von macedonia
                                        hallo,

schade das ich diesen thread erst heute lese. ich war gestern auch in herrenberg. waren im letzten ring dran. wer war denn beim letzten ring noch da ??

grüße

sonja
                                        Hallo Sonja,

Du warst zwar gestern da - aber dem Thread nach VIER Jahre zu spät !!!
                                        www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• macedonia
                                          • 06.05.2006
                                          • 1185

looooooool,

lindenhof....ja wenn man aufs datum schauen würde, dann ........gröhl

der war gut :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
                                          19 Antworten
                                          5.369 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fife
                                          von Fife

Erstellt von Zeus, 27.06.2009, 19:30
                                          13 Antworten
                                          2.463 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cherry Pepper  
                                          Erstellt von Classic-Touch, 18.07.2021, 23:19
                                          0 Antworten
                                          299 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Classic-Touch  
                                          Erstellt von Meggy, 30.08.2020, 19:32
                                          2 Antworten
                                          617 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von schimmelfan, 21.07.2020, 19:59
                                          3 Antworten
                                          417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schimmelfan  
                                          Lädt...
                                          X