Kommt einer von Euch nach Wickrath ?
Fohlenschau Wickrath
Einklappen
X
-
Zeitplan für Freitag:
11:00 Eintragung 4-jährige und ältere Reitpferdestuten
(keine Fohlenmütter) anschließend Eintragung
3-jährige Reitpferdestuten mit Prämierung
13:00 Fohlenschau und Verkaufsvermittlung, Stutfohlen
Fohlen im Ring freilaufend bei der Stute
(incl. Fohlenmütter zur Eintragung)
>> Verkaufsschau Reitpferde Rhein. Pferdestammbuch
>> Reitpferde-Hengstfohlen
ca. 17:00 Vergabe Wanderpreis "Schloss Wickrath"Avatar: Don Schufro x Rubinstein I - Grenadier - Akzent II
Kommentar
-
-
Stutenschau
Es waren doch einige sehr interessante 3 Jährige Stuten in Wickrath besonders aufgefallen von
Rosizky , Sunny Boy,Conteur,His Highness hier aber auch mit sehr unterschiedlichen Stuten in der Größe..
Stutfohlen die mir auffielen
ein Jazz Rubin genial ,Lord Loxley,Jacquare,Balou du Rouet,Dancier...
Viel Springabstammung die auch vorne ging hohe gesamt QualitätNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Die Größenunterschiede bei den dreijährigen waren allerdings enorm.
Hab dein Dancier Fohlen leider nur im Schritt im Ring gesehen,lombarde, musste leider wieder weg, aber hat mir sehr gut gefallen. ´Toller Typ mit einem edlen Köpfchen! Und wenn sie auch dem entsprechenden laufen kann...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Avatar: Don Schufro x Rubinstein I - Grenadier - Akzent II
Kommentar
-
-
@ Feather, ponypower und Vinessa.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Die Goldmedaille hatte ich nicht erwartet, sie ist ja fast nur galoppiert und ich war kurzfristig gerührt. Vor allem da es bei den Stutfohlen keine weitere Goldmedaille gegeben hat.
@ Radina
Schön, dass Du einen Bericht einstellt, da ich als Austeller und Vorsteller weiterer Fohlen nicht viel mitbekommen habe.
Kommentar
-
-
@Lombarde
Ja Glückwunsch auch von meiner Seite zu dem tollen Erfolg.
Ich hatte leider nicht so die Zeit weil ich kurzfristig einen Auftrag bekam einige Pferde zu Fotographieren und eins war auch noch in Deinem Ring davon.Nachher hatte ich Dich dann nicht mehr gesehen .
Dein Fohlen ist wirklich genial gelaufen und sieht wie gemalt aus.Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Zitat von Radina Beitrag anzeigenvielleicht hab ich ja bessere? Habe glaube ich 10 von Deinem Fohlen gemacht
Kommentar
-
-
Stutfohlen
1. Ring
1. Sir Bedo x Caribo GL x Marlo/T.
Silber; mächtige aber schön linierte Mutter; Fohlen groß, Kadenz, Gummi
2. Fuchsberger x Rubinstein I x Gutenberg
Silber; aus der Mutter des Weltrubin; Fohlen ganz bergauf gemacht, tolle Mechanik, viel Knie, aber wirkt irgendwie gehemmt
3. Sir Donnerhall x Rubiloh aus einer reinen Trakehnerstute von Wipas
Silber; schickes Köpfchen, kurzbeinige Mutter, Fohlen mit deutlich mehr Bein
4. Jazz Rubin x Florestan I x Davignon I
Silber; nicht taktsicher, aber Mordsgummi, Ausdruck, bergauf; Spoo bemängelte zu stark gewinkeltes HB, da musste ich ihm allerdings Recht geben
5. Condiro x Pageno x Donatello
Silber; schick, sportlich, gute Galoppade
6. Jacquare x Wilawander xx x Salvano
wusste gar nicht, dass es den J. noch irgendwo gibt!? War jedenfalls keine Werbung für den Hengst dieses Fohlen
7. Rocket Star x Rouletto x Raphael
muß man 3 Mal auf Ramiro inziehen oder nicht? Fohlen sehr fein mit geradem knappen Hals von Muttern; nur rumgesponnen
8. Fiderball x Foxiland xx x Roland
2. Ring
1. Acorado’s Ass x Mon Cheri x Leander
Silber; sehr korrekte Rechteck-Stute, Fohlen absolut unauffällig
2. Ehrenpreis x Walzertakt x Prominent
Silber; groß, rahmig, großtrittig, sehr elastische Galoppade, GGA insgesamt nicht spekta-kulär, aber sehr gefällig
3. Balou x du Rouet x Quattro B x Landor S x Contender
Silber; was für ein Pedigree! Imposante, ausdrucksstarke, schicke Mutter mit etwas we-nig Hals und hoch angesetztem Schweif, erhielt die Verbandsprämie; Fohlen todschick, edler noch als Mutter, leider nur galoppiert
4. Grandoso x Pageno x Sioux
Silber; schwer, aber dennoch genug lang gefesselt, kurzer Hals, Bewegung normal
5. Lord Lancer x Caletto I x Famos
Silber
3. Ring
1. Dancier x Polypur x Fangio
Gold; sehr korrekt, groß, schick, edel; ganz elastischer, kadenzierter Trab mit etwas ge-radem VB
2. First Final x Fidermark x Faschingsprinz
Silber; Mutter VS zu Fuchsberger, gefiel mir super gut; Fohlen Ponyköpfchen, in der Kruppe zu gerade
3. Don Schufro x Pro Ratio x Werther
Silber; recht schwer, unfertig; freies VB, aber irgendwie trippelnd
4. Cristallo x Rocket Star x Fähnrich
Silber; sehr taktsicher, locker, fehlt leider was die Bergauftendenz, aber insgesamt sehr gefällig
5. Lordanos x Pessoa x Winston
Silber
6. Riccione x Dream of Heidelberg I x Prinz Miro
Silber; Mutter ohne DoH-Kopf, dafür hat das Fohlen ihn wiederviel Substand insge-samt, was nicht verwundert, mir auch zu kurzbeinig; Trab/Galopp gut
7. Ehrenpreis x Fidermark x Worldchamp
Silber; sehr viel Raum, locker, elastisch, auch dieses Ehrenpreis mit auffällig überzeu-gender Galoppade!
4. Ring
1. Friedensritter x Pacco II x Pageno
Silber; locker, Selbsthaltung, bißchen schüchtern, aber durchaus sehr elastisch, zeigte leider nur zwei/drei Tritte was sie konnte, schade, traute sich nicht
2. Fidertanz x Rotspon x Imperator
Silber; schlaksig, guter Trab
3. Lord Lancer x Hyllos/T. x Grandus
Silber; auf diese Stute hätte ich ja jeden anderen Hengst genommen! Die war kurzbeinig und rumpfig, was meines Erachtens mit LL gar nicht geht! Was sich an dem Fohlen deut-lich zeigt, würde sogar sagen das wird noch n Ticken mehr Pferd als die Mutter
4. Clinton II x Dreamstreet x Afrikaner xx
nicht sehr schön, wird Schimmel, sehr fein, schön gesetzte Galoppade
5. Ring
1. Lord Loxley x Haemon xx x Frühlingstrunk
Silber; sehr viel Kadenz, viel Gummi; bisschen gerade in der OL
2. Quite Capitol x Contender x Fernando
Silber; super schöne, imposante, sportliche Stute; Fohlen eher unschön, zeigte sich auch nicht
3. Sir Bedo x Fidermark x Worldchamp
Silber; elastisch, taktsicher, bergauf, raumgreifen > alles da; im Gegensatz zu den ande-ren was mager!?
4. Sir Donnerhall x Florestan I x Pasternak
Silber; sieht irgendwie super jung aus; tolle Galoppade, dafür leider nicht getrabt
5. Lorgos GL x Donnerschlag x Foxtrott
aus dieser Stute letztes Jahr ein tolles Riccio-Fohlen, Anpaarung wäre besser wiederholt worden
6. Sacre Coeur x Worldchamp x Passat
schick, insbesondere das Köpfchen; elastisch im Trab, nicht genug vorwärts, somit ohne Raum
7. Acorado’s Ass x Domenico xx x Duden
glaube das war ein mittlerer Gummiball, schön bergauf, aber leider hauptsächlich rumgesponnen'Wish in one hand, shit in the other, see which fills up first'
-Roland of Gilead-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
|
19 Antworten
5.379 Hits
0 Likes