Fohlenschau Oberberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Radina
    • 27.10.2002
    • 3528

Fohlenschau Oberberg

Wer kommt zur Fohlenschau Warmblut am 27.7
    28.7 in Waldbröl Abteilung B

Am 27 auf der Anlage des Falkenhofs werden vorraussichtlich 16 3 Jährige WB Stute eingetragen und dann ca 20 Hengst und 20 Stutfohlen vorgestellt.
    der Hengste Stedinger,Daddy Cool,Cordial medo,Rosario,Fürst Piccolo,Le Quidam,Linnert,Felicio,Florino,Sandro Boy Junior,Florubin,Lissabon,Riccio,Donnerlord,Quick nick,Erasmus,Vaquero,Don Primero,Dardanos,Cordobes,Lacordial,Lauerntianer,F aveur,Smetana,Don Bedo,Antony,Cassone,Polytraum,Scarlatti,Feinsinn

Die 3 Jährigen Stuten sind von:
    Feinsinn,Show Star,Coriando,Late Night,Lord Sinclair II,Fürst Heinrich,Fidermark,Heraldik xx,Scarlatti,Dali X,Wellcome,Laomedon,Pierot,Ehrentusch,
    Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
    4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
  • Loxley
    • 16.03.2004
    • 523

Ich werd auf jedenfall da sein. Und wie ich mein Glück kenne muss ich bestimmt auch wieder mit anpacken bei dem ein oder anderen Pferd.  

Und das alles bei der Hitze!!  

Kommentar

• ni_bo
      • 11.05.2003
      • 713

Wir sind natürlich auch da ! Muss ja meinen Kleinen und wahrscheinlich noch ein paar andere vorstellen.
      Na da ist fröhliches schwitzen angesagt !
      Avatar: Hengstfohlen 2016 von Fürsten-Look aus der St.Pr.St. Wanja von Worldly x Akatschi

Kommentar

• fleuri
        • 17.02.2005
        • 442

Ich würde gerne kommen, wenn ihr mir Uhrzeit und Anfahrt veratet. Ich komme aus Reihshof - Wilbergerhütte.

Gruß Fleuri
        http://www.reitsport-hanenseifen.young-horse-gate.de/

Kommentar

• Radina
          • 27.10.2002
          • 3528

kannste mit mir fahren Reichshof Eichholz

Lindlar Falkenhof beginn 13.30

Kommentar

• Radina
            • 27.10.2002
            • 3528

@ loxley suche auch noch jemanden der mit beim laufen Hilft

Kommentar

• ni_bo
              • 11.05.2003
              • 713

@ fleuri: Du kommst aus Wildbergerhütte ?
              Warum bist du denn mit deinem Fohlen nicht bei uns auf der Schau ?
              Avatar: Hengstfohlen 2016 von Fürsten-Look aus der St.Pr.St. Wanja von Worldly x Akatschi

Kommentar

• Loxley
                • 16.03.2004
                • 523

@Radina
                Hmm, kommt ganz drauf an was dabei für mich rausspringt.

Mal schauen was noch so alles anliegt. Ein Bekannter von mir hat auch alleine schon 3 Stuten mit Fohlen gemeldet. Wenn dann noch ein wenig Zeit ist, kann man mal drüber reden.

Kommentar

• fleuri
                  • 17.02.2005
                  • 442

@ni_bo

Mein Fohlen ist hannoversch gebrannt worden und ich war deshalb in Dillenburg.

@ Radina

Würde ich gerne. Aber ich brauch auch da eine Anfahrt oder Adresse. Wir sind ja erst im März hierhin gezogen und ich suche doch noch öfters. Wir haben die Anlage in Hahneseifen gekauft. Ich hab nur Wildbergerhütte geschrieben, weil doch viele Hahnenseifen nicht kennen.

Kommentar

• fleuri
                    • 17.02.2005
                    • 442

@ Radina

Ich habe mir deine Anfahrt über deine Internetseite ausgedruckt. Das ist ja direkt um die Ecke, naja zumendestens nicht weit. Ich muß noch klären wer meine jüngste morgen zum Kiefernorthopäden nach Solingen fährt, dann würde ich gene mitkommen. Lauftechnisch kann ich dir leider nicht helfen, da ich frisch operiert bin.Aber Pferde festhalten und sonstige Hilfe gerne. Vielleicht kann ich ja auch noch eine meiner Töchter aktivieren. Die können laufen.

Ich schick dir noch eine Mail mit Telefonnummer.

Gruß Fleuri

Kommentar

• Radina
                      • 27.10.2002
                      • 3528

Ihr habt Hahnseifen gekauft Ihr Armen da gibt es viel Arbeit.Habe Euch gerade ein Paar Reitschüler geschickt die sonst alle bei mir reiten grinz

Kommentar

• Loxley
                        • 16.03.2004
                        • 523

Na dann hoffe ich mal das es heute nicht wieder so heiß wird wie die letzten Tage! Da haben weder Pferd noch Vorführer Lust vernünftig zu traben.

Dann lass ich mich mal überraschen, wen von Euch ich denn gleich auf der Stutenschau evtl. treffe.

@fleuri

was für ein Fohlen hast Du denn dieses Jahr?

Kommentar

• fleuri
                          • 17.02.2005
                          • 442

@ Loxley

Ich hab ein Florencio x Mont du Cantal AA x Argentan Stutfohlen.
                          Nachdem ich heute auf eurer Fohlenschau war, denke ich drüber nach doch auch hier in den Zuchtverband zu gehen.Denn gerade wenn man so neu zuzieht freut man sich ja Leute kennenzulernen und ich fand es sehr nett bei euch.Leider werde ich die nächsten zwei Jahre wahrscheinlich kein Fohlen haben, da meine Töchter die Stute wieder zum reiten haben wollen. Ich habe aber von Utopie das tolle ( finde ich natürlich ) Laudabilis x Pablo Stutfohlen gekauft. Zu sehen in der Fohlenbox. Wenn alles so klappt wie ich es mir wünsche möchte die beiden Stuten dann dreijährig decken lassen und muß ja dann noch mal über einen Zuchtverband nachdenken. Schade das ich dich heute nicht kennengelernt habe, aber ich wußte ja nicht wer du bist. Aber das kann man ja nachholen.

Gruß Fleuri

Kommentar

• ni_bo
                            • 11.05.2003
                            • 713

@ fleuri
                            Wo warst du denn gestern ? Warst du mit Radina unterwegs ?
                            Vielleicht haben wir uns ja auch gesehen. Hab mein Rosario-Hengstfohlen vorgeführt und ein Smetana-Stutfohlen von einer Bekannten.

Kommentar

• fleuri
                              • 17.02.2005
                              • 442

@ ni_bo

Ja ich war mit Radina unterwegs. Dein Rosario Fohlen hab ich gesehen, mein ich . Ein ganz dunkler ? Nur wer geführt hat, da hab ich nicht drauf geachtet. Den fand ich gut. Bei den Stutfohlen waren wir nicht mehr da, da Radina mit den Fohlen nach Hause wollte. Bei der Hitze ja sehr verständlich. Es gibt ja doch viele aus dem Kreis hier im Forum. Ich hoffe wir lernen uns alle mal kennen.
                              Ihr wißt ja jetzt wo man mich findet. Reitanlage Hahnenseifen. Besser bekannt als das Ponyhotel. Ich freue mich, wenn mal jemand einfach so vorbeikommt.

Gruß Fleuri

Kommentar

• ni_bo
                                • 11.05.2003
                                • 713

@ fleuri
                                Ja, der Kleine ist ganz schwarz, ganz ohne Abzeichen.

Die Anlage in Hahnenseifen kenne ich, da hat mein Vater letztes Jahr sein Westernpferd gekauft.
                                Ich wohne übrigends in Reichshof-Mittelagger, wenn dir das was sagt. In der Nähe von Eckenhagen.
                                Was habt ihr denn jetzt mit dem Hof vor ? Wollt ihr die Anlage nur für euch nutzen oder wollt ihr auch Einstaller und Schulbetrieb machen ?

Kommentar

• fleuri
                                  • 17.02.2005
                                  • 442

@ ni_bo

Wir machen den Kinderferienbetrieb nicht weiter, aber Reitunterricht und Einstaller möchten wir schon gerne beibehalten bzw. wieder anbieten. Bis jetzt haben wir die Stallungen renoviert und konnten nur wenige neue Pferde nehemen, aber so langsam kommen wir im Stall in die Endphase.
                                  Durch Mittelagger fahre ich doch nach Derschlag oder? Dann weiß ich wo das ist.

Gruß Fleuri

Kommentar

• ni_bo
                                    • 11.05.2003
                                    • 713

genau, da ist das.

Dann drück ich euch mal die Daumen, das alles klappt wie ihr euch das vorstellt. Gab aber bestimmt ne Menge zu tun, oder ? Woher kommt ihr denn eigentlich ? Macht ihr dann selbst Unterricht oder stellt ihr jemanden an ? Was habt ihr so für Pferde ? Bei uns fragen nämlich immer wieder Leute nach Reitunterricht, aber wir sind ja ein reiner Privatstall mit Einstallern. Und man weiß bisher nicht wo man die Leute guten Gewissens hinschicken soll.

VG
                                    Nina

Kommentar

• fleuri
                                      • 17.02.2005
                                      • 442

Es gibt immer noch eine Menge zu tun. Wir sagen immer das ist ein 10jahres Plan.Ich gebe selber Unterricht, aber ich kann von den Pferden her nur Kinderunterricht machen. Da ich eigentlich nur Ponys für den Unterrricht habe. Wenn jemand mit Pferd her kommt, kann ich natürlich auch Unterricht geben.
                                      Da wir ja sehr nah beieinander wohnen, lernen wir uns doch bestimmt mal kennen.

LG Gabi

Kommentar

• Loxley
                                        • 16.03.2004
                                        • 523

@fleuri

hast Du meine PM nicht bekommen??

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
                                        19 Antworten
                                        5.370 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Fife
                                        von Fife

Erstellt von Zeus, 27.06.2009, 19:30
                                        13 Antworten
                                        2.463 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Cherry Pepper  
                                        Erstellt von Classic-Touch, 18.07.2021, 23:19
                                        0 Antworten
                                        300 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Classic-Touch  
                                        Erstellt von Meggy, 30.08.2020, 19:32
                                        2 Antworten
                                        620 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von schimmelfan, 21.07.2020, 19:59
                                        3 Antworten
                                        417 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag schimmelfan  
                                        Lädt...
                                        X