Hallo, wer wird dort sein, oder wer weiß welche Fohlen sich dafür qualifiziert haben?
Süddeutsches Fohlenchampionat München
Einklappen
X
-
Uns wurde in Forst die Anmeldung in die Hand gedrückt, allerdings ist und das zu viel, da wir nach Lienen fahren.
Wir denken dann haben wir unseren 2 Mädels schon genug zugemutet.
Würde mich aber über einen Bericht sehr freuen, falls Du dort sein wirst....
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
-
-
es kostet 115€ + 45€ boxengeld, das ist mir auch ein wenig zu teuer. da verzicht ich auch auf meine quail....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
ich glaube hier geht es um das süddeutsche fohlenchampionat. das ist am 12.8. in münchen-riem. ich weiß von einem qualifizierten fohlen, das auch hingehen wird: stutfohlen von san romatiko-silvio-akzent II aus der mutterlinie der love story. tolles fohlen, wird in landshut auf der auktion angeboten.
Kommentar
-
-
das süddeutsche FC findet dieses jahr gemeinsam mit dem (ich glaube) europahaflingerfest in münchen-riem und nicht an einem der angestammten orte (grafenrheinfeld und heuchlingen im jährlichen wechsel) statt.
weiß der teufel, was sie sich mit der horrenden anmeldegebühr gedacht haben... vielleicht wollten sie das teilnehmerfeld klein halten und auf die umliegenden fohlen beschränken...
aber als 7.-10. plazierter bekommt man immerhin noch 50€ preisgeld + 50€ fahrtkostenzuschusskeine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
Großer Erfolg für den Zuchtbezirk Niederbayern - Oberpfalz
Beide Siegerfohlen aus den ersten Jahrgängen der Hengst San Romantiko und Quadrigus M
Bei den Stutfohlen konnte sich "Diva Romantika", (San Romantiko - Carlando) aus der Zucht von Gabi Steindorfer, die schon bei der Nachzuchtschau in Malching das höchstbewerteste Stutfohlen war, den Sieg mit Abstand sichern.
Bei den Hengstfohlen gewann "Quality Star", Auktionsfohlen in Landshut (Quadrigus M - Lauriston), aus der Zucht von von Dr. Neumann, Österreich. Auch er konnte seine in Malching gezeigte Qualität bestätigen
Kommentar
-
-
Ich war kurz da
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
|