Oldenburger Brenntermine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neuzüchter
    • 09.04.2003
    • 2149

Oldenburger Brenntermine

Hallo habe festgestellt das auf den Oldenburger Brennterminen immer weniger Piblikum zugegen ist was die vermarktungschancen um die es ja bei so einem öffentlichen Fohlenauftritt auch geht nicht umbedings verbessert,

trotzdem die Frage wer war auf einigen Brennterminen und welche Fohlen fallen positiv auf? besonders interessant natürlich Fohlen der neuen und Junghengste.

bin gespannt auf Stellungnahmen
    Auch Freizeitpferde sin Profis!
  • Ashley
    • 02.02.2003
    • 759

ich war bei sosath und bei schockemöhle auf der schau (mit je 2 fohlen) bei sosath waren einige kaufinteressenten. hätte dort meine fohlen direkt verkaufen können. bei schockemöhle waren nicht so viele. paul schockemöhle hat sich dort so wieso die besten gesichert oder zur auktion eingeladen.

liebe grüße
    liebe grüße

Kommentar

• Oppenheim
      • 27.01.2003
      • 3234

Ich hab von Quadriga im Osten (Radeburg) gehört, daß bei den Stuten eine Dr. Jackson x Samba Hit gewonnen hat. Zweite war eine Handryk x Landadel. Es waren wohl sehr viele Dr. Jackson mit unterschiedlicher Bewegungsqualität mit meist sehr herben und unschönen Gesichtern. Ich denk bei Dr. Jackson sollte man mit dem Typ aufpassen.
      Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Condor
        • 21.12.2001
        • 259

War bei Kathmann.Publikum war dort schon zahlreich vorhanden.Könnte früher vielleicht noch mehr gewesen sein - aber dafür einiges an Aufzüchtern und Kaufinteressenten.
        Zu den Fohlen kann ich wenig sagen, da ich selbst mit zweien beschäftigt war.
        In der Tendenz war jedoch mitzubekommen, dass bei den Florencios top-qualität hinsichtlich typ und auch bewegung festzustellen war, wenn auch die mutter hochbeinig und mit hinterhandmotor daherkam - dann waren sie aber auch richtig gut!
        Entsprechend mehrere Zulassungen dieser Nachkommen zum Fototermin, bzw direkt zur Eliteauktion Vechta und auch Nachfrage von Aufzüchtern.
        Die von hier vorgestellten beiden Hengstfohlen (Daddy Cool und Florencio aus Vollschwestern von Sandro Song) konnten beide an Hengstaufzüchter verkauft werden.Der Florencio hätte auch eine Auktionszulassung gehabt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
        19 Antworten
        5.370 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Fife
        von Fife

Erstellt von Zeus, 27.06.2009, 19:30
        13 Antworten