Fohlenschau Wettringen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henne83
    • 15.05.2008
    • 411

Fohlenschau Wettringen

Meine Eindrücke von der Fohlenschau in Wettringen:
    Mein persönliches Highlight die Nubalou Fohlen. Langbeinige Fohlen, mit sehr tollem Typ und hübschen Gesichtern und vorallem sehr guten Trabbewegungen.
    Benicio: Mit tollen Fohlen, meistens vom Vater geprägt und mit teilweise wirklich überragenden Bewegungen. Allerdings war die Qualität der Mütter auch fast ausschließlich überragend. Dafür das die Bellisimo Söhne eigentlich überhaupt keine Fohlenmacher sind, dann war der Jahrgang schon sehr beeindruckend. Da werden tolle Reitpferde heran wachsen.
    Zweites Highlight für mich, die Don Nobless Fohlen. Fand ich persönlich noch beeindruckender als die Benicios. Vielleicht nicht die überragenden Vorderpferde aber dafür mit viel Takkt und durch die Bank mit tollem Typ und hübschen Gesichtern. Zuchtstall Herbert Kruse hat ja schon bewiesen, was der Hengst bei hochwertigen Stuten für eine Qualität vererbt. Da kommt in den nächsten Jahren noch einiges..
  • Chili
    • 10.07.2003
    • 98

Mal wieder eine perfekt organisierte Fohlenschau mit qualitativ sehr guten Fohlen und dreijährigen Stuten. Da kann man dem Team Beckmann nur herzlichst gratulieren. Und auch der Wettergott hatte ein Einsehen. Auch die Kommission scheute sich nicht direkte Kommentare abzugeben, so wurde ein Spitzenfohlen nicht vorn rangiert, da es geschoren war. Super Veranstaltung!

Kommentar

• sgnilebi
      • 11.12.2011
      • 83

Ich kann mich den beiden Vorschreibern nur anschließen. Ich konnte leider nicht bis zum Ende bleiben.
      Gibt es die Ergebnisse irgendwo zum nachlesen?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
      19 Antworten
      5.364 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Fife
      von Fife

Erstellt von Zeus, 27.06.2009, 19:30
      13 Antworten