Danke für deinen Bericht coeur! Ich konnte leider nicht - jedesmal wenn ich zu Brookhouse bzw. Rollehof will, kommt was dazwischen
Ist mir wohl nicht gegönnt den schönen Odenwald zu besuchen... hm.
OL und OS Brenntermin am 17.07.
Einklappen
X
-
Bei uns waren die Stutfohlen sehr brav, was man von den Hengst(ch)en nicht gerade behaupten kann. War richtig schockiert was da für Riesen dabei waren (etliche von Feb und März) und wollte mein "Ponyfohlen" erst gar nicht ausladen
Das Äußere des Pferdes hat etwas an sich, daß dem Inneren des Menschen gut tut.
Kommentar
-
-
Ich muss leider schon sehr früh wieder weg, konnte daher "nur" etwa die Hälfte der Stutfohlen sehen. Was die Fürstenreich fohlen anging geb ich Coeur völlig recht, ging mir auch so.
Das die Abstammung nicht gesagt wurde kann ich nicht bestätigen?!?!?!? Es wurde bis auf bei sehr wenigen immer gesagt, dass das nächste Fohlen ein.... ist? Hab ich da was falsch mitbekommen? Ingesamt fand ich auch, das die meisten der Fohlen, die ich gesehen habe sich gut präsentiert haben und das häufig auch sehr unterstütz wurde.
Kommentar
-
-
@Hard,
ich glaube Du hast mich falsch vesrtanden. Ich meinte die Richter hatten zum Zeitpunkt der Notenvergabe das pedigree nicht gewusst. Der Ansager hat das Pedigree erst nach der Benotung vorgelesen, die Zuschauer hatten das Pedigree natürlich in Ihrem Katalog.
Gruß Coeur
Kommentar
-
-
Habe gerade die News in www.brookhousestud.com gelesen:
die beiden Siegerfohlen gehen nach Verden
jetzt ist aber das Anton-Fohlen aus einer Latouro Mutter rein holsteinisch gezogen.........
@Lexi
die Abstammung von Anton wird Dir wahrscheinlich auf der Zunge zergehen mit Sir Shokat. xx auf der Mutterseite
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Das Anton Fohlen ist einem guten bekannten bei mir am Ort.
ja es ist aus einer Latouro Mutter (deren Vollbruder wurde in Alsfeld reserve Sieger bei der Körung). Die mutter ist aber bei Hannos eingetragen (Latouro x Alemann > 50% hanno) und Anton ist auch anerkannt. Auch Latouro ist Hanno anerkannt. Der gleiche Züchter hat noch ein weiteres Fohlen, Follschwester zur Mutter, für Verden.
Bin mal gespannt was für die beiden bezahlt wird? Ist ja ein nicht so bekanntes Pedigree im Hannoland? Haben die eine Chance als Hessen??
Kommentar
-
-
@Coeur
.....bin auch mal gespannt.....Anton würde auch ganz gut ins Hannoveraner Springpferdeprogramm passen....ich halte sehr viel von dem Hengst....hab ich glaub letztes Jahr schon geschrieben.....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Mali, 14.07.2013, 07:16
|
19 Antworten
5.395 Hits
0 Likes