Erste Sichtung war schon, leider finde ich keine Ergebnisse. Wer war da?
Deutsches Fohlenchampionat Lienen 2013
Einklappen
X
-
würde mich auch sehr interessieren
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenErste Sichtung war schon, leider finde ich keine Ergebnisse. Wer war da?
-
-
Bei den Warmblutstutfohlen siegte ein patentes schwarzbraunes Stutfohlen von Don Frderic. Bei den Warmbluthengstfohlen und den Reitponystutfohlen kann ich nicht sagen, wer gewonnen hat, bei den Reitponyhengstfohlen siegte ein Palominohengstfohlen von White Gold Son aus unserem Besitz.
Kommentar
-
-
Welches Wochenende ist denn das Finale? Irgendwie bin ich zu blond für die Inetseite von Lienen...
Wir wollen ne Fahrt von unserem PZV aus machen. Wann wäre denn der bessere Tag zum Hinfahren, Sonnabend oder Sonntag? Sind von uns aus ca. 3,5 h Fahrt bis Lienen
Kommentar
-
-
Zitat von HDT Beitrag anzeigenbei den Reitponyhengstfohlen siegte ein Palominohengstfohlen von White Gold Son aus unserem Besitz.
Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von HDT Beitrag anzeigenBei den Warmblutstutfohlen siegte ein patentes schwarzbraunes Stutfohlen von Don Frderic. Bei den Warmbluthengstfohlen und den Reitponystutfohlen kann ich nicht sagen, wer gewonnen hat, bei den Reitponyhengstfohlen siegte ein Palominohengstfohlen von White Gold Son aus unserem Besitz.
Wir waren heute in Verden zur Quali, wie es bei den Warmblutfohlen aussieht weiß ich leider nicht im Detail, bei den Ponyfohlen hat meine kleine Palominostute von Nanchos Highlight gewonnen :-)
Kommentar
-
-
super, Glückwünsche aus Oberbayern
Zitat von Jasmin Dalia Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch!
Wir waren heute in Verden zur Quali, wie es bei den Warmblutfohlen aussieht weiß ich leider nichtrrn im Detail, bei den Ponyfohlen hat meine kleine Palominostute von Nanchos Highlight gewonnen :-)
Kommentar
-
-
Ergebnisse aus Verden (29.05.2013, Gestüt Schwartze Hof) :
Siegerfohlen Stuten: Nr. 14 - Stutfohlen von Destano/Wolkentanz aus der Zucht von Johann Martens/Uplengen
2. - Nr.2 - Quasar de Charry/Hohenstein von Manuele Ahlf/Drochteresen
3. - Nr.1 - Sezuan/Don Crusador von Jochen Dittmer/Kirchlinteln
4. - Nr.12 - Hampton/Damsey von Jens Meyer/Dorum
Siegerfohlen Hengste - Nr.26 - Hengstfohlen von Destano(Dauphin aus der Zucht von Rieke Lemberg/Wittmund
2. - Nr. 33 - Quiwi Dream/Catoki von Mark Hahne/Kirchlinteln
3. - Nr. 24 - Spörcken/Londontime von Dirk Warnken/Achim
4. - Nr. 25 - Quaterhall/Warkant von Friederike Kropp/Bremen
Siegerfohlen Ponys
Nr.17 - Stutfohlen von Nancho's Highlight/Nacota aus der Zucht von Jasmin Riege/Seevetal
Bestes Springfohlen
Nr.33 - Hengstfohlen von Quiwi Dream/Catoki aus der Zucht von Marc Hahne/Kirchlinteln
Kommentar
-
-
Zitat von Jule89 Beitrag anzeigenDanke, Santica!
Und wann würde sich das lohnen zu fahren? Eher Samstag oder Sonntag?
Wer war schon mal da?
Für eure Gruppe halte ich den Sonntag insofern für interessanter, da dann immer die 10 besten Fohlen (egal ob Stut- oder Hengstfohlen) noch einmal für das Finale gezeigt werden, auch die springbetonten Fohlen des For Pleasure-Ringes.
Kommentar
-
-
Zitat von Jasmin Dalia Beitrag anzeigenGibts da auch iwie in der Nähe Hotels / Unterbringungsmöglichkeiten für die Ponys ???Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
|
19 Antworten
5.364 Hits
0 Likes
|