Sind da schon Ergebnisse raus?
Fohlenchampionat Online 2011
Einklappen
X
-
Ich wurde mit meinen 3 Fohlen eingeladen zum Finale. Ergebnisse sehe ich leider auf der Seite nicht. Hab schon gestöbert..
-
-
Ich dachte, es werden die besten 50 eingeladen? Ich weiß nicht so recht, ist ne ziemlich lange Fahrt. Stuten sind auch alle wieder tragend. Was gibt es denn da zu gewinnen? Kennt sich einer aus? Ich war noch nicht da, mache das erste Mal mit. Gibt es dort auch Kaufinteressenten für die Fohlen? Gibt es die Möglichkeit, die Stuten einzustallen, auch über Nacht?
Kommentar
-
-
Zitat von pinksugar Beitrag anzeigenIch dachte, es werden die besten 50 eingeladen? Ich weiß nicht so recht, ist ne ziemlich lange Fahrt. Stuten sind auch alle wieder tragend. Was gibt es denn da zu gewinnen? Kennt sich einer aus? Ich war noch nicht da, mache das erste Mal mit. Gibt es dort auch Kaufinteressenten für die Fohlen? Gibt es die Möglichkeit, die Stuten einzustallen, auch über Nacht?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
hab das grad mal aus deren hp rauskopiert
Die Gewinne und Ehrenpreise:
Neben Preisgeldern für die Sieger der Kategorien
- Hengstfohlen springbetont - Hengstfohlen dressurbetont
- Stutfohlen springbetont - Stufohlen dressurbetont
- Ponyfohlen springbetont - Ponyfohlen dressurbetont
winken Freisprünge namhafter Vererber sowie hochwertige Ehrenpreise beteiligter Sponsoren, Förderer, Gestüte und Hengststationen.
Kommentar
-
-
ha ! mein fohlen hat auch eine einladung bekommen ! war aber nicht los...schlappe 1000 km ist ein bischen vielum da seine kringel zu drehen
mich intressiert das online voting.eigendlich müsste man die fohlis ja auch noch von den internet (online ) zuschauern gevotet werden ??? oder ? und dann ist da doch noch das kreativste fohlen foto ??? was bewertet werden soll ??? hmm hab ich was verpasst ???
Kommentar
-
-
-
so nun erklärt mir mal ob ich nicht lesen kann ???? ich habe die auschreibung so gelesen das es noch ein voting der zuschauer im internet so wie die bewertung des schönsten fohlen fotos geben soll ! jetzt habe ich dort angerufen und der gute mann hat gesagt das es das voting für zuschauer im internet so wie das schönste fohlenfoto dieses jahr garnicht bewertet werden ! DAS KANN MANN DA AUCH NACH LESEN !!! ja aber wo steht das bitte ???
mir war klar das ich nicht zum live championat fahre ! ich nur mit gemacht habe wegen online voting der zuschauer und des schönsten bildes ! dafür habe ich 10 euro hingebättert ! eine verkaufsabsicht hat nie bestanden, weil das fohlen schon verkauft ist !!!
ich bin echt entäuscht oder eben zu blöd zum lesen ! wieder ne erfahrung gesammelt ! naja mal schauen wie mein fohlen bei wertung von der jury online abgeschnitten hat.....
das muste jetzt mal raus
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mali, 14.07.2013, 06:16
|
19 Antworten
5.370 Hits
0 Likes