Hallo Ihr Lieben, ich habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Falls ich mich einfach nur zu doof angestellt habe, bitte ich um Verzeihung 
Nun aber zu meiner Frage. Wir sind dieses Jahr beim OS-Verband eingetreten, vorher waren wir in Brandenburg-Anhalt. Dort waren wir vor 2 Jahren zur Fohlenschau und es wurde nach der Vorstellung eine Beurteilung mit Noten abgegeben.
Jetzt waren wir vor 2 Wochen bei der OS-Fohlenschau, haben auch Prämie bekommen
, so weit so gut. Aber es wurde weder eine Beurteilung angesagt, noch gab es Noten. Weiß jemand ob man die z. B. beim Versand der Papiere noch mitgeteilt bekommt?
Ist ja eh immer bloß eine Momentaufnahme und beim Fohlen, finde ich, immer nicht so aussagekräftig, aber es würde mich einfach mal interessieren.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch wie das beim OS-Verband gehändelt wird.
Liebe Grüße

Nun aber zu meiner Frage. Wir sind dieses Jahr beim OS-Verband eingetreten, vorher waren wir in Brandenburg-Anhalt. Dort waren wir vor 2 Jahren zur Fohlenschau und es wurde nach der Vorstellung eine Beurteilung mit Noten abgegeben.
Jetzt waren wir vor 2 Wochen bei der OS-Fohlenschau, haben auch Prämie bekommen

Ist ja eh immer bloß eine Momentaufnahme und beim Fohlen, finde ich, immer nicht so aussagekräftig, aber es würde mich einfach mal interessieren.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch wie das beim OS-Verband gehändelt wird.
Liebe Grüße
Kommentar