Zu dem Thema unerkannte Zwillinge:das ist gar nicht sooo selten.Hatten letztes Jahr zwei Stuten die trotz mehrfachen Ultraschalls Zwillinge austrugen,und es war NICHT der gleiche Tierarzt,liegen gut 100 km dazwischen.Es ist auch im nachhinein wohl unmöglich den TA wegen etwas zu belangen wo man gar nicht beweisen kann ob er was übersehen hat.Wie soll das gehen??Klar hat er die Zwillinge nicht gesehen,aber wer soll jetzt den Ultraschall von damals überprüfen??Geht schlecht.
Glaubt mir,ich will keinen Ta gut reden,wer zweifelt sollte sich eine andere Meinung einholen.
Ich habe meine Stute bei einer nicht entdeckten Zwillingsgeburt eingebüßt,aber ich habe immer noch den gleichen TA,weil ich ihm vertraue und seit vielen Jahren kenne.
So bitter das manchmal sein mag,aber nicht alles im Leben läuft so einfach wie wir es gerne hätten.
@Salome frag doch mal den Ta wieso er annimmt,es sind eh Keime drin,muß er ja nachvollziehbar begründen können.
Glaubt mir,ich will keinen Ta gut reden,wer zweifelt sollte sich eine andere Meinung einholen.
Ich habe meine Stute bei einer nicht entdeckten Zwillingsgeburt eingebüßt,aber ich habe immer noch den gleichen TA,weil ich ihm vertraue und seit vielen Jahren kenne.
So bitter das manchmal sein mag,aber nicht alles im Leben läuft so einfach wie wir es gerne hätten.
@Salome frag doch mal den Ta wieso er annimmt,es sind eh Keime drin,muß er ja nachvollziehbar begründen können.
Kommentar