filedata/fetch?id=4771691&d=1532892741&type=thumb
Mich würde mal interessieren, ob Ihr bei der anhaltenden Hitze zur Zeit irgendwie "anders" füttert.
Wässert Ihr das Heu um zusätzlich Wasser ins Pferd zu bekommen - woanders laufen grade große Diskussionen, das die Water Boots nix bringen würden, um die Hufe zu schützen, weil das Wasser "von innen" ins Horn müßte. Ich selber mache im Augenblich beides - also von innen und von außen.
Füttert Ihr viel Mash (nicht unbedingt warm), um den Verdauungstrackt aktiv zu halten, weil auf den Weiden nicht mehr wirklich was drauf steht?
Füttert Ihr Elektrolyte ? Nur bei aktiven Reitpferden oder auch den Rentnern?
Reduziert Ihr Kraftfutter (weil Ihr auch eingeschränkter reitet) ?
Füttert Ihr im Moment irgendwas zusätzlich, was Ihr sonst nicht tut ?
Bild dient nur der Aufmerksamkeit
Mich würde mal interessieren, ob Ihr bei der anhaltenden Hitze zur Zeit irgendwie "anders" füttert.
Wässert Ihr das Heu um zusätzlich Wasser ins Pferd zu bekommen - woanders laufen grade große Diskussionen, das die Water Boots nix bringen würden, um die Hufe zu schützen, weil das Wasser "von innen" ins Horn müßte. Ich selber mache im Augenblich beides - also von innen und von außen.
Füttert Ihr viel Mash (nicht unbedingt warm), um den Verdauungstrackt aktiv zu halten, weil auf den Weiden nicht mehr wirklich was drauf steht?
Füttert Ihr Elektrolyte ? Nur bei aktiven Reitpferden oder auch den Rentnern?
Reduziert Ihr Kraftfutter (weil Ihr auch eingeschränkter reitet) ?
Füttert Ihr im Moment irgendwas zusätzlich, was Ihr sonst nicht tut ?
Bild dient nur der Aufmerksamkeit

Kommentar