Aprilscherz???
Einklappen
X
-
-
das hier ist doch viel interessanter :
Nach den Sportprüfungen für gekörte Hengste im ersten Quartal dieses Jahres kam in Warendorf der Unterausschuss Hengstleistungsprüfung des Hauptausschusses Zuchtoptimierungen des Bereiches Zucht der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) zusammen, um über die Ergebnisse dieses im vergangenen Jahr neu eingeführten Bausteins im Rahmen der Reform der Hengstleistungsprüfung zu beraten
Körkommissionsmitglieder, die weniger als zwei Drittel der von ihnen zuvor gekörten Hengste bei diesen Sportprüfungen beobachten, müssen in der darauf folgenden Körung ihre Ämter als Körkommissare ruhen lassen.
Kommentar
-
-
Yeaaaa... kann ich mich auch noch dran erinnern. Viele Sieger in A-Dressuren konnten ihre Siegershärpe nicht in Empfang nehmen, weil die Reiter nicht
springen wollten oder konnten.
Mir und meiner Stute hat das damals sehr viel Spaß gemacht. Und dann noch buckelnd auf der Ehrenrunde. Da hat Turnierreiten noch was mit Reiten und
Spaß zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von Rappe Beitrag anzeigenYeaaaa... kann ich mich auch noch dran erinnern. Viele Sieger in A-Dressuren konnten ihre Siegershärpe nicht in Empfang nehmen, weil die Reiter nicht
springen wollten oder konnten.
Kommentar
-
-
wilabi aber so einen mini Hopser sollte doch jeder schaffen... Würden einige DR Leute wenigstens mit Cavalettis anfangen wäre vieles auch anders. Was machen die denn im Gelände, wenn da auf einmal ein umgefallener Baum im Weg ist. Pferd drüber tragen dürfte etwas mühsam sein..
Kommentar
-
-
Anderer Gedanke: bleiben mehr als 2/3 der gekörten Hengste im Land und nehmen an der Sportprüfung teil? Ich denke nicht!
Nichts desto trotz finde ich den Gedanken der dahinter steckt sehr interessant und lohnend.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.321 Hits
0 Likes
|