Wie handhabt ihr das so? Wann kommen die Stuten mit ihren Fohlen den ganzen Tag auf die Weide (also auch Nachts)? Meine wird morgen 14 Tage alt und ist seit 7 Tagen komplett draußen.Ein bißchen mißfällt mir das ja,zumal ich sie heute und gestern zweimal gehustet gehört habe (und das schlechte Wetter soll jetzt erst kommen
) Die Pferde haben auf der Wiese keinen Unterstand.Ein Baum steht dort und ansonsten eben zu zwei Seiten Knicks.
Bin ein wenig hin-und hergerissen.Wenn ich sie wieder nachhause holen würde,könnte ich das besser managen.Allerdings gibts da auch keine Spielkameraden
) Die Pferde haben auf der Wiese keinen Unterstand.Ein Baum steht dort und ansonsten eben zu zwei Seiten Knicks.Bin ein wenig hin-und hergerissen.Wenn ich sie wieder nachhause holen würde,könnte ich das besser managen.Allerdings gibts da auch keine Spielkameraden

.
).Ich will ja auch gar nicht so zimperlich sein, aber letztes Jahr hatte ne Freundin ihr Fohlen einmal ganz kurz draußen im Regen und schwupps....Lungenentzündung (o.k. wir vermuten aber mittlerweile auch,das dieses Fohlen etwas unreif war) und von ner anderen Freundin das Hengstfohlen hat wohl ähnlich angefangen.Tierarzt hat da auch immer gesagt "das ist nix" und 4 Wochen später mußte der Kleine in die Klinik und hats nicht geschafft
)

Kommentar