Für meine etwas schwer geratene Warmblut-Stute suche ich einen passenden Veredler. Sie ist eigentlich mein Ideal-Pferd, einfach etwas zu schwer. Sie wird von mir in Militaries und Springprüfungen geritten, wo sie mit Leichtigkeit und ohne grosses Training sehr erfolgreich mitmacht. Sie ist ein sogenannter "Selbstfahrer". Sie verfügt über genügend Springvermögen und gute Gänge jedoch mit dem Galoppiervermögen bin ich bei *Prüfungen schon am Ende. Sie führt Almé und Corporalblut, also eine deutsch/französische Mischung. Ihr letztes Fohlen ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten, auch im Körperbau (Vater: Mamiro von Maracaibo/Ramiro, Holsteiner).
Kennt jemand einen coolen Vollblüter, der kleinere und feingliedrige Fohlen macht die dennoch nicht nervig sind? Habe an Heraldik gedacht, was weiss man über seine Nachzucht? (Hab schon ein Nachwuchspferd zuhause, eine richtige Nervensäge. Mag die ruhigeren schon lieber!
Kennt jemand einen coolen Vollblüter, der kleinere und feingliedrige Fohlen macht die dennoch nicht nervig sind? Habe an Heraldik gedacht, was weiss man über seine Nachzucht? (Hab schon ein Nachwuchspferd zuhause, eine richtige Nervensäge. Mag die ruhigeren schon lieber!
Kommentar