wie ich hier teilweise so lese, sind einige stutenbesitzer ja schon seit 4 oder 5 monaten dabei ihre stuten tragend zu bekommen.
meine frage ist, was macht ihr eigentlich mit euren stuten nach der bedeckung??
nur auf die weide stellen??
für ein paar wochen auf die weide stellen und dann wieder ein leichtes training??
ne woche ruhe und dann zurück in den alltag??
mir ist ja schon klar, daß ich nach der bedeckung nicht gleich am nächsten wochenende wieder auf dem turnierplatz bin aber was macht ihr - reiten ja oder nein??
die, die jetzt "nein" sagen und schon seit monaten am probieren sind, - haben eure pferde jetzt seit monaten nur weidegang und sonst nix??
ich habe ne stute, die sich trotz täglichem weidegang nicht ihre bewegung auf der weide holt!!! die wird kernig ohne ende (allerdings ist sie dabei soweit kontrollierbar!!
.
führanlage?? longieren??? ausreiten im schritt?
leichtes training??
...was macht ihr?
?
meine frage ist, was macht ihr eigentlich mit euren stuten nach der bedeckung??
nur auf die weide stellen??
für ein paar wochen auf die weide stellen und dann wieder ein leichtes training??
ne woche ruhe und dann zurück in den alltag??
mir ist ja schon klar, daß ich nach der bedeckung nicht gleich am nächsten wochenende wieder auf dem turnierplatz bin aber was macht ihr - reiten ja oder nein??
die, die jetzt "nein" sagen und schon seit monaten am probieren sind, - haben eure pferde jetzt seit monaten nur weidegang und sonst nix??
ich habe ne stute, die sich trotz täglichem weidegang nicht ihre bewegung auf der weide holt!!! die wird kernig ohne ende (allerdings ist sie dabei soweit kontrollierbar!!

führanlage?? longieren??? ausreiten im schritt?

...was macht ihr?

Kommentar