Ich lese so oft hier:
Die Nachkommen von X sind unrittig
Die Nachkommen von Y sind durchgeknallt........................
Ich finde solche Behauptungen immer sehr anmaßend obwohl mir ähnliches bestimmt auch schon mal rausgerutscht ist.
Ich sage dafür öfters an diesem Tag habe ich den Hengste ,die Stute,das Fohlen so gesehen.
Meint Ihr nicht das es oft an uns Menschen liegt?
Wer kann denn bitte Heute noch der Qualität der Pferde gerecht werden?
Wenn ich sehe wie oft die Armen Tiere zusammengenallt werden.Mit noch größeren,raffinierteren,schärferen Gebissen versehen werden.
Die Pferde würden das auch auf einem anderen Weg machen nur für diese Ausbildung brauche ich Zeit, die hat doch kaum noch einer.
Ausrüstungen passen nicht.
Die Pferde werden nicht mit dem Umfeld vertraut gemacht... die Liste ist lang.
Eine meiner Stuten wurde zur Leistungsprüfung nach Wickrath angeliefert mit angepasstem Sattel,Trense und...
Sattel brauchen wir nicht haben wir ,aber der paßt Ihr - unsere auch sonst haben wir noch genügend Decken.Das Resultat ahnt ihr schon schönster Satteldruck aber das hat ganz bestimmt Ihre Prüfungsnote nicht beeinflußt.
Ein rittiges Pferd muß auch mit Rückenschmerzen laufen !
Radina
Die Nachkommen von X sind unrittig
Die Nachkommen von Y sind durchgeknallt........................
Ich finde solche Behauptungen immer sehr anmaßend obwohl mir ähnliches bestimmt auch schon mal rausgerutscht ist.
Ich sage dafür öfters an diesem Tag habe ich den Hengste ,die Stute,das Fohlen so gesehen.
Meint Ihr nicht das es oft an uns Menschen liegt?
Wer kann denn bitte Heute noch der Qualität der Pferde gerecht werden?
Wenn ich sehe wie oft die Armen Tiere zusammengenallt werden.Mit noch größeren,raffinierteren,schärferen Gebissen versehen werden.
Die Pferde würden das auch auf einem anderen Weg machen nur für diese Ausbildung brauche ich Zeit, die hat doch kaum noch einer.
Ausrüstungen passen nicht.
Die Pferde werden nicht mit dem Umfeld vertraut gemacht... die Liste ist lang.
Eine meiner Stuten wurde zur Leistungsprüfung nach Wickrath angeliefert mit angepasstem Sattel,Trense und...
Sattel brauchen wir nicht haben wir ,aber der paßt Ihr - unsere auch sonst haben wir noch genügend Decken.Das Resultat ahnt ihr schon schönster Satteldruck aber das hat ganz bestimmt Ihre Prüfungsnote nicht beeinflußt.
Ein rittiges Pferd muß auch mit Rückenschmerzen laufen !
Radina
Kommentar