Habe soeben mein Horrortag hinter mir! Heute abend war meine Stute mit meinem Fohlen auf der Weide. Alles ruhig und zufrieden.....! Plötzlich rannte meine Stute umher und bockte. Ich schuhe an und lief aus dem Haus raus, dann hört ich so einen dumpfen Schlag. Hab dann meine Stute am Strick richtung Stall geführt und seh mich nach dem kleinen (1 Monat) um und sehe wie er zum Maul aus blutet. Auf der rechten Gesichtshälfte war auch etwas Blut und ein grosser Teil Fell ab. Fussgänger haben gesehen wie meine Stute bockte und der kleine lief hinterher und hat die Hufe voll abbeckommen! TA war schnell da und e meinte das wir beide wohl in den Tierspital zum röntgen fahren müssen. Nach etwas Beruhigungsmittel konnten wir den kleinen besser ansehen.......! Scheint so als hätten wir extremes Glück gehabt. Antibiotika und Schmerzmittel und jetzt dürfen wir bis morgen warten. Da der kleine aber bereits wieder trinkt denke und hoffe ich auf ganz ganz viel Glück! Nie nie wieder will ich so etwas nochmals erleben!!!
Was habt ihr schon alles durchmachen müssen??
Fohlenunfälle........., kann den Titel nicht mehr ändern :-(
Was habt ihr schon alles durchmachen müssen??
Fohlenunfälle........., kann den Titel nicht mehr ändern :-(
Kommentar