hallo
meine 4 j hat das glück im natursprung
gedeckt zu werden. der hengst, von meiner freundin, hat noch nicht gedeckt und meine stute war noch nie beim hengst
ich habe die möglichkeit, die beiden in einen großen offenstall zu stellen, mit sehr großem auslauf. bei günstiger witterung auch weide. die anderen pferde werden in dieser zeit im stall und auf anderen ausläufen sein. nicht sichtbar für den hengst
wie handhabt ihr das? würdet ihr die stute nur gefesselt + geknebelt + an der hand decken lassen? an der hand ohne fesseln? im offenstall über einen längeren zeitraum? auf der weide, beide frei, nur zum deckakt? beide pferde sind nicht beschlagen und im umgang mit anderen, besonders der hengst mit stuten
ganz unkompliziert. meine stute hat immer eine extrem starke rosse, sie biedert sich jedem und allem an! freue mich auf viele antworten
LG f
meine 4 j hat das glück im natursprung

wie handhabt ihr das? würdet ihr die stute nur gefesselt + geknebelt + an der hand decken lassen? an der hand ohne fesseln? im offenstall über einen längeren zeitraum? auf der weide, beide frei, nur zum deckakt? beide pferde sind nicht beschlagen und im umgang mit anderen, besonders der hengst mit stuten

LG f
Kommentar