Ich hab ein Problem mit der Geburtsüberwachung mittels Birth-Alarm und Kamera. Der Birth-Alarm allein funktioniert 1A, die Kamera und die Übertragung auf den Fernseher auch. Nur beides zusammen nicht
. Vermutlich stören sich die beiden Funksignale gegenseitig. Dabei war mein Plan soooo gut
. Den Gurt auf die Stute, den Fernseher an und wenn ich dann enstspannt einschlafe, weckt mich der Birth-Alarm. Mit einem Blick auf den Bildschirm kann ich sehen, wie ernst die Lage ist.
Um eine Kamera ohne Funkübertragung zu instalieren bräuchten wir 100 m Kabel, rund um den Hof, schön unter dem Dachfirst. Das ist derzeit und auf die Schnelle nicht machbar.
Und jetzt seid Ihr drann! Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und wie habt Ihr das gelöst? Wer hat die rettende Idee?

Um eine Kamera ohne Funkübertragung zu instalieren bräuchten wir 100 m Kabel, rund um den Hof, schön unter dem Dachfirst. Das ist derzeit und auf die Schnelle nicht machbar.
Und jetzt seid Ihr drann! Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und wie habt Ihr das gelöst? Wer hat die rettende Idee?
Kommentar