Was ist denn mit den Trakehner-Anerkannten OX, z. B. IS Orlow ?
kleiner trakkihengst gesucht
Einklappen
X
-
hab zwar nichts gegen ox,aber da die stute xx ist,habe ich andere vorstelkllungen von dem,was ich mir als vatertier vorstelle.
das fohlen ist für den reienn eigenbedarf und soo,im idealfall,sein leben lang bleiben.
eigentlich wollte ich mehr in riuchtung PRE oder lusitano gehen,aber die geeigneten hengste stehen leider gute 400/500 km weit entfernt und da ich die stute nicht so weit wegstellen möchte,wäre für mich nur noch ein trakki oder reiner xx vorstellbar,wobei ich einen reinen xx auch in der nähe noch nicht gefunden habe.
ich war heute nochmal auf marbach,habe mir dort 2 blüter angesehen,aber beide kommen nicht in frage.
sollte ich eben keinen geeigneten trakki finden,wird es der halbblüter sein,den ich für sie ausgewählt habe.
Kommentar
-
-
Wenn Marbach von der Entfernung her machbar ist, ist es das Gestüt St. Vitus in Günzburg vielleicht auch? Die haben zwei Hengste, wobei Heldenberg zwar groß ist, aber sehr gut auf xx paßt. Von Lossow können wir noch nicht so viel sagen, er ist noch nicht lange da
Kommentar
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigender deckt aber nur über fs/tg,ansonsten ein nettes pferd!!!!und absolut interessant,aber leider finde ich auch da keine grösseninfos.weisst du,wie gross er ist?
Bei youtube gibt es ein Video von Zenit von einer Hengstschau in Rheinland-Pfalz 2010.
Auf Wunsch gern weitere Infos per PM.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenWenn Marbach von der Entfernung her machbar ist, ist es das Gestüt St. Vitus in Günzburg vielleicht auch? Die haben zwei Hengste, wobei Heldenberg zwar groß ist, aber sehr gut auf xx paßt. Von Lossow können wir noch nicht so viel sagen, er ist noch nicht lange da
leider sind bei de hengste zu gross.zumindest für diese eine stute
Kommentar
-
-
PRE?
wenn das klappt kommst bei mir vorbei. N Kaffee oder ne Flasche Spanier hab ich immer
Kommentar
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigendanke...
weisst du,wie gross er ist?
Kommentar
-
-
der steht allerdings in westfalen.....aber dafür schön klein ;-)Zuletzt geändert von mango; 14.03.2011, 18:13.Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
-
Zitat von Fife Beitrag anzeigenAn der seinerzeitigen Zuchtschau für das östliche Europa (=östlich Spanien) wurde von den "Deutschen" die geringe Größe und der leichte Bau bemängelt. Da war er aber das Pferd mit den besten Gängen. Größe weiß ich nun nicht mehr. Der ist aber mit Sicherheit nicht über 163 . Aber die Tel ist auf der Seite. Frag doch einfach Hr. Kramer. Oder schau vorbei. Meistens beißt der nicht *lach*
hab ihn angeschrieben,aber er wirkt auf den fotos auch nicht gross.vielelicht paasst es.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 25.03.2022, 06:03
|
9 Antworten
1.052 Hits
2 Likes
|