Hallo,
werde meine Trakehnerstute von Inster Gradiz-Peron Junior-Partout nächstes Jahr belegen und bin auf Hengstsuche.
Schwerpunkg Vielseitigkeit.
Gräfin springt gut und gerne (manchmal zu gerne
). Könnte eine schönere Manier haben und rittiger sein. Dafür hat sie im Busch null Angst, gute ökonomische Galoppade und viel Ehrgeiz.
Trab ist sehr gut, wirklich gute Hinterhandaktivität. Sie ist ein Püppchen und hat einen schönen Typ. Denke darauf müsste man beim Hengst nicht den letzten Wert legen. Typnote 9,0 bei der Stuteneintragung.
Ich habe mir TG von Cavallieri gekauft, bin mir nur noch unschlüssig ob das passt.
bin für Tips und Anregungen dankbar. Der Hengst sollte sich nicht zu leicht vererben. Wunschgröße ist zwischen 1,65m und 1,70m. Stute ist 166m.
LG
werde meine Trakehnerstute von Inster Gradiz-Peron Junior-Partout nächstes Jahr belegen und bin auf Hengstsuche.
Schwerpunkg Vielseitigkeit.
Gräfin springt gut und gerne (manchmal zu gerne
). Könnte eine schönere Manier haben und rittiger sein. Dafür hat sie im Busch null Angst, gute ökonomische Galoppade und viel Ehrgeiz.Trab ist sehr gut, wirklich gute Hinterhandaktivität. Sie ist ein Püppchen und hat einen schönen Typ. Denke darauf müsste man beim Hengst nicht den letzten Wert legen. Typnote 9,0 bei der Stuteneintragung.
Ich habe mir TG von Cavallieri gekauft, bin mir nur noch unschlüssig ob das passt.
bin für Tips und Anregungen dankbar. Der Hengst sollte sich nicht zu leicht vererben. Wunschgröße ist zwischen 1,65m und 1,70m. Stute ist 166m.
LG

Kommentar