Hat jemand von euch den Hengst schonmal gesehen, oder Nachkommen? Geht er im Augenblick noch im Sport? Von der Abstammung ist er für mich sehr interessant, aber ich weder ihn noch irgendwelche Nachkommen gesehen...
Finest prints
Einklappen
X
-
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
-
-
Zitat von Hristomatia Beitrag anzeigendas habe ich gesehen, leider keine Nachkommen auf der HP und Bilder nicht sehr aussagekräftig bzgl Exterieur).
Riskier mal einen unauffälligen Blick unter "Fohlen 2009", denn sie haben den Hengst durchaus in ihrer eigenen Zucht eingesetzt. Die Mama des kleinen Stütchens stammt allerdings von Cento ab - wenn es der Cento ist, von dem ich ausgehe, dann scheint sie mit Trakki - Blut nicht allzu viel am Hut zu haben. Trotzdem mutig und ehrenwert, bei einem derart genetischen Background noch einen Hindernis - Elch draufzupacken
. Das alles hilft Dir aber in der Frage nicht weiter, wie er sich in der eigenen Population vererbt, ich weiss .... - und eigene Beobachtungen kann ich leider ebenfalls nicht beisteuern, sorry.
EDIT:
Und auf youtube geistert folgender Schnipsel umher:
Dort firmiert das Pferd in der Videoüberschrift als Finest Prints, im Video selber ist von einem "Donauprints" die Rede. Alias - Name, Umbenennung, oder komplett anderes Pferd ? Den Abzeichen nach könnte er es durchaus sein, und leider weiss man auch nicht, bei welcher Veranstaltung das Video entstanden ist - man kann nur mutmaßen.
Zuletzt geändert von Frozen Water; 03.12.2010, 17:20.
Kommentar
-
-
Stimmt !
Darum hatte ich mich ja darüber gewundert. Ich tippe mal auf einen Fehler.
Beide stammen ja vom selben Vater ab, ausserdem führen beide auf Mutterseite den Abglanz (5e bzw. 6e Gen) im Pedigree. Weitere Gemeinsamkeiten erschöpfen sich auf den ersten Blick in der Fuchsfarbe und darin, dass beide Mütter jeweils mit dem elite-Prädikat dekoriert wurden. Allerdings besteht ja zwischen den beiden ein erheblicher Altersunterschied.
Ist jemand in der Lage, das im Video präsentierte Pferd zweifelsfrei zu identifizieren?Oder kann jemand Auskünfte zur Location/der Veranstaltung geben? Vielleicht erkennt sich auch jemand als Publikum auf den überbordend vollen Zuschauerrängen
wieder, und ist so lieb, und kramt in seinen Aufzeichnungen?
Zuletzt geändert von Frozen Water; 03.12.2010, 19:55.
Kommentar
-
-
Tja andrea, fuer mich auch ein äusserst interessanter hengst, nur wird er nicht grad glücklich gemanagt. Ich hab ihn mal in Münster unterm Reiter gesehen. Sprang gut, wurde sehr altersgerecht vorgestellt. Natursprung machts recht schwierig, denn ich würde mir nicht den weiten weg zumuten.
Sehr schade um dieses blut.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
|
3 Antworten
450 Hits
0 Likes