Rücken
Einklappen
X
-
Die Connery sind schon sehr schöne Pferde!! Wunderbar.......
Hat denn jemand nen Herzensdieb?
Finde, dass die Hengste über die hier gesprochen wird für alle Zuchtgebiete ineressant sind!- Keine Frage!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Hileira hier im Forum hat ein Herzensdieb Nachkomme und sie ist sehr glücklich damit, viell. meldet sie sich ja mal zu Wort....
Ansonsten hat die Pr.St. Klara von Connery am Wochenende bei der Landesstutenschau in Weilheim den 1c Staatspreis gewonnen, bekam im Typ die 9, ganz chice Stute, auch im kompakten Format und ist jetzt Staatsprämienstute
Hier ein Foto von der Eintragung ( Quelle www.trakehner-bw.de )
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenHileira hier im Forum hat ein Herzensdieb Nachkomme und sie ist sehr glücklich damit, viell. meldet sie sich ja mal zu Wort....
Ist ein tolles Pferd mit 3 überdurchschnittlich guten GGA, vor allem mit Knie und immer bergauf (Trab sowie Galopp), immer im Gleichgewicht und mit guter Kadenz. Sie hat einen schönen Hals, eine super Oberlinie mit sehr guter Kruppenformation (hat auch mein Trainer letzte Woche bestätigt), die HH ist immer aktiv und schön drunter.
Und sie ist schön kompakt und kürzer im Rücken als ihre Halbschwester von Checkpoint.
Und ich bin normal nicht der Typ mit der rosaroten Brille sondern seehr kritisch, was die eigenen Pferde angeht....
Kommentar
-
-
Zitat von hileira Beitrag anzeigenJa, das stimmt!!
Ist ein tolles Pferd mit 3 überdurchschnittlich guten GGA, vor allem mit Knie und immer bergauf (Trab sowie Galopp), immer im Gleichgewicht und mit guter Kadenz. Sie hat einen schönen Hals, eine super Oberlinie mit sehr guter Kruppenformation (hat auch mein Trainer letzte Woche bestätigt), die HH ist immer aktiv und schön drunter.
Und sie ist schön kompakt und kürzer im Rücken als ihre Halbschwester von Checkpoint.
Und ich bin normal nicht der Typ mit der rosaroten Brille sondern seehr kritisch, was die eigenen Pferde angeht....
Bernhard
Kommentar
-
-
Zitat von basquiat Beitrag anzeigenDieses Pferd durfte auch ICH schon Live und in Farbe erleben!
Bernhard
Kommentar
-
-
Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigenUnd?
Hileira hats ja treffend beschrieben!
Bernhard
Kommentar
-
-
Danke Bernhard!
Hätten wir die (Mutter) Stute noch, hätten wir die Anpaarung wiederholt.
Hoffe natürlich, dass unsere Herzensdiebin das dann auch unterm Sattel hält, was sie nun verspricht...
Bin aber auch schon auf ihr nächstes Fohlen gespannt - nehme an sie ist tragend, Bernhard?!
Kommentar
-
-
Zitat von hileira Beitrag anzeigenDanke Bernhard!
Bin aber auch schon auf ihr nächstes Fohlen gespannt - nehme an sie ist tragend, Bernhard?!
Ja, ist tragend.Wissen wir aber nicht von ihrem Besitzer sondern von.....anderer Quelle.Und die ist absolut involviert.
Bernhard
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
|
3 Antworten
448 Hits
0 Likes