Lord Luciano

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trakehnermami
    • 05.04.2010
    • 1165

Würde auf jeden Fall auch auf Umbra(Pr.St. v. Herzkristall- Louidor) passen , aber vor allem für meine Jungstute v. Prince Patmos- Herzkristall. Da hätte ich dann auch wieder Blutanschluss auf Enrico Caruso als Urgroßvater v. Prince Patmos und ein durch und durch doppelt veranlagtes Pedigree mit allen Möglichkeiten.
    Hier mal ein Bild.. Zweijährig (im Vordergrund)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Trakehnermami; 28.11.2012, 21:20.
    Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Gandhi97
      • 25.02.2004
      • 888

Ja, den Enrico Caruso hätte ich mir nämlich auch gerne dazu geholt. Und da meine junge Stute aus derselben Familie wie Unkenruf kommt, fände ich das sehr interessant. Und dann hätte sie wie deine noch Bartholdy im Pedigree, also nochmal Mahagoni. Daher würde mich vor allem auch eine Anpaarung mit deiner Umbra interessieren.

Doppelt veranlagt sicher, Lord Luciano sprang auch sehr gut, nur vermutlich nicht weiter gefördert. Und charakterlich, wie auf Seite 1 schon geschrieben, ist er mir sehr gut in Erinnerung geblieben!

Kommentar

• Kronenkranich
        • 08.12.2011
        • 663

Zwei Kinder des Lord Luciano konnten gerade kürzlich auf sich aufmerksam machen:
        Die der englischen Königin übergebene Dolce Luciana sowie der dreijährige Hengst Zauberlord (http://www.trakehnerhof-mirbach.de/h...auberlord.html), der seinen Veranlagungstest im starken Schlieckauer Feld mit guten bis sehr guten Noten absolvierte. Mal sehen, ob er eventuell in MS-Handorf zur Nachkörung auftauchen wird.
        Ich habe jetzt bereits einige Nachzucht mit überdurchschnittlichem Typ und gleichmäßig guten GGA gesehen und würde LL ebenfalls gerne irgendwann einmal einsetzen, wenn er wieder im Deckeinsatz steht.

Kommentar

• Trakehnermami
          • 05.04.2010
          • 1165

Hoffe auch auf Zauberlord in Münster. Die Prüfung war wirklich gut, deutlich besser sogar als die von einigen propagierten Hengsten anderer Zuchten hier im Forum. Außerdem war er letztes Jahr in Hannover Reservesieger bei den dreijährigen Hengsten, noch vor Dürrenmatt. Den würde ich bei evtl. Körung für meine Dreijährige auf jeden Fall verwenden..würde perfekt passen. Da hätte ich Blutanschluss auf Friedensfürst und Enrico Caruso in einem! Und dann evtl. auch noch auf die Umbra....
          Zuletzt geändert von Trakehnermami; 04.01.2013, 21:05.
          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Weihaijwej
            • 31.03.2014
            • 2

Nachzucht Lord Luciano

Zitat von A Cappella Beitrag anzeigen
            Ich erwarte ein Fohlen von Lord Luciano (Stute überträgt gerade den 5. Tag)
            Habe ihn mit einer Rheinländer Stute angepaart.

Weiteres gerne, wenn sich der oder die kleine mal blicken lässt.

LG
            A Cappella
            Ich habe im vergangenen Jahr ein stutfohlen aus einem Sohn von Lord Luciano und einer goldfever I Stute bekommen. Ein Traumpferd! Aber eigenwillig.

Gruss
            christa

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
            328 Antworten
            31.341 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Oppenheim
            von Oppenheim