Der unter Philipp Schober erfolgreiche Altenbach TSF v. Sanssouci ist zwischenzeitlich nach Italien verkauft und wird dort zukünftig mit einem jungen Mädchen starten. Ich finde das sehr schade, mal schauen, ob wir wieder was von ihm hören.
Altenbach TSF verkauft
Einklappen
X
-
Wußte aber anscheinend niemand, auch der Verband nicht. Ist nirgends erwähnt worden. Das letzte Mal hat er den Goldenen Sattel zusammen mit Philipp Schober zum Adventsturnier Gompitz gewonnen und danach isser wohl verkauft worden.
Weißt Du Näheres?Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
komisch das im ausland unsere wesentlich begherter sind als im eigenen land ? oder irre ich mich ..Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
Zitat von Oppenheim Beitrag anzeigenDer unter Philipp Schober erfolgreiche Altenbach TSF v. Sanssouci ist zwischenzeitlich nach Italien verkauft und wird dort zukünftig mit einem jungen Mädchen starten. Ich finde das sehr schade, mal schauen, ob wir wieder was von ihm hören.
ist ja interessant dass es immer mehr junge Mädchen gibt, die hervorragend mit den Trakehnern zurecht kommen. Die alten Hasen haben wohl alle eine zu harte Hand für diese feinen Pferde.
Da gibt es in letzter Zeit so einige Beispiele.
Kommentar
-
-
Nee nee, also ich denk, hier gabs mit Sicherheit das richtige Geld. Der Stiefvater von Philipp betreibt einen Handelsstall. Und im Übrigen ist Philipp auch nicht der Älteste, er ist jetzt 21.Zuletzt geändert von Oppenheim; 15.04.2009, 16:37.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Also Altenbach wurde um Weihnachten rum verkauft.......sollte wohl so eine Art Geschenk für die kleine sein.....schade eigentlich....Philipp und er waren ein echt gutes Team.......man bedenke nur die zahlreichen Erfolge wie Euro teilnahme und Goldener Sattel wo er mit Ihm immer eine gutes Bild machte....Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2009, 14:50.
Kommentar
-
-
Hallo,
Mich würde Interessieren wo Altenbach jetzt ist. Bis 2011 lief er noch unter Elvezia Pappone in Sport, z.B. bei der Toskana Tour in Arezzo. Er wäre ja mittlerweile auch schon 24 Jahre alt. Wie kann man in Italien die Besitzer ausfindig machen, wen er noch lebt? Vielleicht kann ja irgendwer helfen...
Kommentar
-
-
Altenbach TSF war schon immer Wallach, also seit der Kastration im Alter von 3 Jahren denke ichAvatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
|
3 Antworten
422 Hits
0 Likes
|