Stute gedeckt von Syriano

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • strathies
    • 27.12.2008
    • 42

Stute gedeckt von Syriano

So, nun kann ich es kaum noch abwarten- am 19.4. geht´s zum 1. Ultraschall um zu schauen, ob die Bedeckung unserer Stute vom Prämienjunghengst Syriano geglückt ist.

Sie war die erste Dame die den jungen Hengst das Decken beigbracht hat- sie ist echt immer cool drauf und läßt auch mal einen stürmischen Jungspund ganz ruhig über sich ergehen.

Unseren Welsh B Hengst Galileo kann sie gar nicht ausstehen zur Zeit- wir sind also guter Hoffnung.

Syriano gefällt mir super- sehr schick und abstammungsmäßig ja eine Granate.

Tschüßi Jana
  • St.Pr.St
    • 06.03.2009
    • 5228

Zitat von strathies Beitrag anzeigen
    So, nun kann ich es kaum noch abwarten- am 19.4. geht´s zum 1. Ultraschall um zu schauen, ob die Bedeckung unserer Stute vom Prämienjunghengst Syriano geglückt ist.

Sie war die erste Dame die den jungen Hengst das Decken beigbracht hat- sie ist echt immer cool drauf und läßt auch mal einen stürmischen Jungspund ganz ruhig über sich ergehen.

Unseren Welsh B Hengst Galileo kann sie gar nicht ausstehen zur Zeit- wir sind also guter Hoffnung.

Syriano gefällt mir super- sehr schick und abstammungsmäßig ja eine Granate.

Tschüßi Jana
    Hat whrlich eine sehr gute Abstammung......Granate das muß er sich erst verdienen aber Abstammungsmäßig auf einem gutem Weg.
    drück dir die daumen
    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• reka
      • 21.08.2010
      • 6

Hallo, was ist aus dem Fohlen geworden?
      Ich überlege meine Stute von Syriano decken zulassen, finde aber nicht wirklich viel über ihn. Abstammungsmäßig finde ich ihn auch top!
      Wo hat er seine HLP gemacht?
      Freue mich auf eine Antwort
      vg

Kommentar

• TrakehnerSpringblut
        • 22.06.2021
        • 164

Syriano wurde wenig genutzt, weil seine Nachkommen nichts für Lieschen Müller sind. Nichts desto trotz befinden sich darunter ein paar wahre Schmuckstücke!
        St.Pr und Pr.St Tabytha (Bundeschampionatsfinalistin VS, VS Initiative 2021, Siegerstute)
        St.Pr und Pr.St Polarys (Siegerstute Springen in dem Trakehner Zuchtbezirk Neue Bundesländer Süd)
        St.Pr und Pr.St Philippa (SLP Rekord Siegerin, Springen 9,25)
        Königswinter (ehemaliger Hengstanwärter, Initiative VS 2020/2021)
        St.Pr und Pr.St Helena (Siegerstute, Auktionsstute)
        St.Pr und Pr.St Pokerface (Aus dem Stamm der Poetin (aus einer Lord Loxley Mutter), SLP Siegerin, höchster Dressurindex)
        Pr.Anw Vista Arsenal (Springsiegerstute, wenig verwunderlich aus einer Titulus Mutter, zurückgehend auf die Staatsprämierte Uckermärker Tochter Vera Goldina)
        Whizzkid (Reservesieger der Körung, BuCha VS)
        Schon komisch, das er selbst im Springen wenig glänzte... Seine Nachkommen sind vor allem in dieser Disziplin erfolgreich. Insbesondere mit Uckermärker Töchtern brachte er gute Nachkommen, das ist mittlerweile schon eine echte Passer-Paarung.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Limette, 16.04.2024, 14:19
        37 Antworten
        1.688 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Scara Mia
        von Scara Mia

Erstellt von Limette, 13.06.2023, 15:00
        56 Antworten