ich hab sooo einen Sonnenbrand.....
Da kann ich gar nichts berichten
(@monti: wie gehts Dir?
).
ok, dann wage ich es einmal: tolle Veranstaltung!
Richterurteile wie immer und überall im Groben und Ganzen relativ nachvollziehbar-bis auf ein paar Ausnahmen.
War übrigens auch ein HH am Start-wow, der hätte gleich zur Körung können!Leider gefile er den Richtern Pape/Harlacher/Doll gar nicht(weil zu mastig...?
)-naja, deswegen waren wir ja nicht gekommen, wir wollten ja eigentlich unsere Stars sehen!
(und da war es dann sofort um mich geschehen!Monti.......was für eine Stute!!!!!!Schmelz! und der frenchy so charmant, einer zum verlieben!
Leider leider war der Kleine dann nicht sehr mutig-Tagesform(das Wort ist so ziemlich das schwammigste um eine schlechte Note zu rechtfertigen!
.
Dann der Kleine Elf: da hat es im Richterurteil zu viel Raum für Tagesform abhängig gegeben
.Trotzdem: 9,0 für die GGA das war ein Einstand nach Mass für Elfengeist!
Royaldik habe ich zwei gesehen(hatte nach der Menge Fohlen allerdings enorme Probleme mich mit wirklichem Interesse darauf zu konzentrieren!
.Ich meine das aus der Lutz Mutter war sehr gut.Typ, GGA, alles sehr schön.Der andere hat mir gar nicht gefallen.(aber das ist eine sehr subjektive Betrachtung, die ich nicht wieter kommentieren möchte).
Auffallend gut, aus unterschiedlichsten Stuten waren die French Kiss.(auch hier muss ich mein vorgefasstes Urteil wiedermal korrigieren!
.
Seid ihr auch alle so verbrannt? Also, wann treffen wir uns das nächste mal?
8Tina, Monti, Dunti, Aaliyah, Waluga: bitte nicht Schleyerhalle vergessen!
Da kann ich gar nichts berichten

ok, dann wage ich es einmal: tolle Veranstaltung!
Richterurteile wie immer und überall im Groben und Ganzen relativ nachvollziehbar-bis auf ein paar Ausnahmen.
War übrigens auch ein HH am Start-wow, der hätte gleich zur Körung können!Leider gefile er den Richtern Pape/Harlacher/Doll gar nicht(weil zu mastig...?

(und da war es dann sofort um mich geschehen!Monti.......was für eine Stute!!!!!!Schmelz! und der frenchy so charmant, einer zum verlieben!

Dann der Kleine Elf: da hat es im Richterurteil zu viel Raum für Tagesform abhängig gegeben

Royaldik habe ich zwei gesehen(hatte nach der Menge Fohlen allerdings enorme Probleme mich mit wirklichem Interesse darauf zu konzentrieren!

Auffallend gut, aus unterschiedlichsten Stuten waren die French Kiss.(auch hier muss ich mein vorgefasstes Urteil wiedermal korrigieren!

Seid ihr auch alle so verbrannt? Also, wann treffen wir uns das nächste mal?

8Tina, Monti, Dunti, Aaliyah, Waluga: bitte nicht Schleyerhalle vergessen!

Kommentar