Wer hat dieses Jahr alles Stuten, die eine Test machen sollen?
Stutentest
Einklappen
X
-
Vielleicht Stutenleistungsprüfung?www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
------------------------------------------------
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Meine beiden sollen auch antreten, 5-jährig von Askar AA, 4-jährig von Kapriolan.
Kommentar
-
-
Hab auch eine
3 jährige von Cadeau - Schampus - Surumu xx. Geplant ist Oktober in Forst.
Kommentar
-
-
Zitat von trakanja Beitrag anzeigenWir haben vor, unsere 3-j. Hoftänzer-Stute im Sommer SLP gehen zu lassen. Wenn alles so klappt, wie geplant ...
LG trakanja
Bin sehr interessiert an Hoftänzer-Nachkommen, da sie noch so selten sind. Habe selber einen.Avatar: Kingdom for Margaux, geb. 2005 (v. Hoftänzer, a.d. Keniana - v. Gratian - Seeadler - Islaender)
Wer einmal einen Trakehner hat, der bleibt ihm treu.
www.backontrack-koeln.de.tl
Kommentar
-
-
Wie oben geschrieben einen Stutentest.
Meine Stute habe ich selbstgezogen und ist eine 3j. von Hofrat / Märchenprinz / Karwendelstein. Zur Vorbereitung geht sie zu Gerard Geling und von dort aus Feldtest. Mal gucken wie sie sich machen wird. Mein jetzt 4j. Wallach von Hofrat ist super rittig. Hat allerdings eine andere Mutter.Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
-
-
Soweit ich weiß, ist es egal in welchem Bundesland die SLP bzw. Feldprüfung abgelegt wird. Bekannte von mir haben ihre sächisch gebrannten Stuten immer in Brandenburg prüfen lassen. Das war kein Problem.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
@ Aimee
Forst liegt in Ba-Wü, also nicht unbedingt in Deiner unmittelbarer Nähe
Außerdem ist das dort die SLP der Württemberger, wo man aber auch Trakehner mitlaufen lassen kann.
Seit letztem Jahr wissen die Richter die Abstammungen nicht und sofern die Elchschaufel nicht gut sichtbar ist, werden die Pferde dann auch ganz fair bewertet, egal ob Trakehner oder nicht.Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenSeit letztem Jahr wissen die Richter die Abstammungen nicht und sofern die Elchschaufel nicht gut sichtbar ist, werden die Pferde dann auch ganz fair bewertet, egal ob Trakehner oder nicht.Ist das ein versteckter Vorwurf das Richter sich von einem Brand beeinflussen lassen...........
Kommentar
-
-
Zitat von Aimee Beitrag anzeigenTraurig, aber wahr....und dann kommt noch dazu wenn man ein ganz kleiner Züchter ist
Verlangt eine öffentliche Bekanntgabe aus welchen *Grund* diese Noten vergeben worden sind, dann kann/werden solche Sachen nicht passieren da es transparenter wird/ist und die Damen und Herren sich nicht hinter ihren Zetteln verstecken können
Kommentar
-
-
Die Richter sollen bewerten was sie sehen, egal welche Abstammung und Brand das Pferd hat. Meine Meinung.....
In Forst war ich die letzten Jahre immer bei der SLP, mal zum Helfen, mal mit ner Stute und gerade im letzten Jahr waren die Noten fair und durch die Bank weg nachvollziehbar, liegt natürlich auch an den Richtern, aber ich fand es gut das den Richtern die Abstammung nicht bekannt war.Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
|
3 Antworten
430 Hits
0 Likes