Von mir aus. Hab Video auf Privat gesetzt. Kann keiner mehr sehn. Ich versteh den extremen Rummel darum jetzt nich so ganz... wenn irgendjemand heimlich AvG beim Training oder aufm Abreiteplatz filmt um sie schlecht zu machen und nicht nette Reitweise zu "entlarven" applaudiert jeder und kaum einer fragt nach dem rechtlichen Hintergrund. Wenn ich hier aber ein superkurzes Video reinstelle, was keineswegs irgendjemanden schlecht macht, sondern nur meine Begeisterung für den tollen Hengst zum Ausdruck bringt gehen einige so ab.. ok...

Mal davon abgesehen, ich mag Gestüt, Pferd und Reiterin (soviel ich von ihr bis jetzt mitbekommen hab) echt sehr und mag auch nicht dass da irgendwem was nicht recht ist oder so. Deswegen isses jetzt weg.

Och menno, das is ja echt schade mit der Quali.... Am WE noch DrPf A mit 8,5 gewonnen und dann sowas....
 Am WE noch DrPf A mit 8,5 gewonnen und dann sowas.... 
Wie isn das denn jetzt mit dem BC? Ich kenn mich da echt null aus... gibts da noch Chancen?
					Mal davon abgesehen, ich mag Gestüt, Pferd und Reiterin (soviel ich von ihr bis jetzt mitbekommen hab) echt sehr und mag auch nicht dass da irgendwem was nicht recht ist oder so. Deswegen isses jetzt weg.
Och menno, das is ja echt schade mit der Quali....
 Am WE noch DrPf A mit 8,5 gewonnen und dann sowas....
 Am WE noch DrPf A mit 8,5 gewonnen und dann sowas.... Wie isn das denn jetzt mit dem BC? Ich kenn mich da echt null aus... gibts da noch Chancen?

Hm, in Mü-R vorn paar Wochen ja auch nur 6,0 im Schritt in Dr.Pf-L.  Der is da glaub ein bisschen wie mein Stütchen, am langen Zügel schön Schritt gehen können, aber während der Prüfung genau wissen, wann wieder Galopp losgeht und da  manchmal kribbelig werden... das hat bei meiner auch erst Richtung L angefangen. :/
 Hm, in Mü-R vorn paar Wochen ja auch nur 6,0 im Schritt in Dr.Pf-L.  Der is da glaub ein bisschen wie mein Stütchen, am langen Zügel schön Schritt gehen können, aber während der Prüfung genau wissen, wann wieder Galopp losgeht und da  manchmal kribbelig werden... das hat bei meiner auch erst Richtung L angefangen. :/ 

Kommentar