Fohlenauktion Kranichstein, 13. September 2025 um 19.30 Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Limette
    • 29.07.2021
    • 910

Fohlenauktion Kranichstein, 13. September 2025 um 19.30 Uhr

Die Kollektion:

1. This Impression Hf, (First Impression x Dramatiker), Rappe; Familie O156A1 Treuburg III - Gunia-Usslar

2. Inster-Alva Sf, ( Agamemdon xx x Heuberger), schwarzbraun; Familie O111A Insterburg - v. Schrötter-Gr. Wohnsdorff

3. Pinoccio, Hf, (Grenoble x Windsor), Braunschecke; Familie S103A1 Patrycja - Grunert - Bad Lauterberg

4. Kingsland, Hf, (Kensington Palace x Boheidel xx), dunkelbraun; Familie O23A3 Kordilliere - Gestüt Hunnesrück

5. Oh Romeo, Hf, (Tschaikowsky x Hirtentanz), schwarzbraun - wird Schimmel; Familie O69A Oka - zu Dohna - Schlobitten

6. Una Stella, Sf, (Antritt x Tecumseh), braun; Familie E14 The Oldfield Mare

7. Coldplay, Hf, (Kap Verde x Imhotep), Fuchs; Familie T14L2 Corry - Gestüt Hunnesrück

8. Key Account , Hf, (WM Devdas ox x Bonaparte N AA), dunkelbraun - wird Schimmel; Familie T7A4 Kantilene - Gestüt Biebertal

9. Heart of Magic, Sf, (Kind of Magic x Touch my Heart), dunkelfuchs - kann Schimmel werden; Familie T14O2 Herbstgold - Gestüt Schmoel/Panker

10. Fliedergold, Hf, (Eichengold x Helium), schwarzbraun; Familie O102A Flamme - Schlacht - Holm

11. Herbstschnee, Hf, (Tiago x Kros), braun - wird Schimmel; Familie Herbstblüte - v. Schöning - Kl. Sallentin

12. Silberstern, Hf, (Göteborg x Il Divo xx ), braun - wird Schimmel; Familie A3 Murana I - O.A. - Gestüt Weil

Das Startgebot beträgt jeweils 3.500,-- Euro
  • Imzadi
    • 03.01.2010
    • 278

Ich finde die Nr. 8 sehr ausdrucksstark - befürchte aber, wenn ich hingehe, wider besseren Wissens die Hand zu heben . Was ich völlig überflüssig bei jedem Video finde, ist die Zeitlupe - entweder es ist Schwung da oder nicht, wen will man damit noch veräppeln?

Kommentar

• Limette
      • 29.07.2021
      • 910

Nr. 3 Pinoccio

Kommentar

• M.W.
        • 26.05.2020
        • 19

Wir freuen uns drauf mit der Nr. 9 dabei sein zu dürfen Heart of Magic W.
        Das einzige Fohlen in diesem Jahr von Kind of Magic, der ebenfalls aus unserer Zucht und in unserem Besitz ist.
        Wir sind sehr gespannt wie der Markt sich zeigt und wie die Stimmung ist.
        Überaus viele Schimmel sind am Start und die Kollektion ist durchaus schön durchmischt und für jeden was dabei.

Kommentar

• Limette
          Limette kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es stimmt, es sind diesmal sehr viel Schimmel dabei, was ich auch sehr schön finde, ebenso die Tatsache, dass sich kein Millennium-Fohlen in der Kollektion befindet.
          Dann wünsche ich Dir, dass Du für Deine Nr. 9 auch einen sehr guten Preis erzielst. Schön, dass Kind of Magic doch noch in Deinem Besitz ist.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Limette, 06.09.2025, 07:50
      4 Antworten
      224 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag M.W.
      von M.W.

Erstellt von Limette, 01.07.2025, 19:19
      8 Antworten
      498 Hits