Trakehner Bundesturnier 25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greta
    • 30.06.2009
    • 3883

    Trakehner Bundesturnier 25

    Ich plane dies Jahr teilzunehmen und freue Mich schon maechtig ?. Faehrt jemand aus dem Forum dorthin? Vielleicht koennte man sich treffen?
    Allegra von Flake aus der Amica
  • Limette
    • 29.07.2021
    • 911

    #2
    Ich fahre dort zwar nicht hin, aber ich freue mich schon auf die Fohlenauktion, die hoffentlich irgendwo live übertragen wird. Bin sehr gespannt auf die Kollektion.

    Kommentar

    • Nickelo
      • 16.07.2024
      • 85

      #3
      Viel Erfolg und nette Gespräche

      Kommentar

      Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

      Einklappen

      Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
      337 Antworten
      32.535 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Sabine2005  
      Erstellt von Limette, 09.06.2026, 10:02
      1 Antwort
      216 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag schnuff
      von schnuff
       
      Erstellt von chrisi, 27.04.2026, 13:53
      4 Antworten
      360 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag chrisi
      von chrisi
       
      Erstellt von Limette, 21.03.2026, 08:33
      4 Antworten
      337 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag juno
      von juno
       
      Erstellt von juno, 13.01.2026, 19:04
      18 Antworten
      1.239 Hits
      2 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo
       
      Lädt...
      X