Polarjaeger (Shannon x Schiwago x Komet x Bussard)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Limette
    • 29.07.2021
    • 894

Polarjaeger (Shannon x Schiwago x Komet x Bussard)

TG von diesem Hengst ist noch beim Gestüt Klosterhof-Medingen erhältlich. Er ist zugelassen für Trakehner, Rheinländer, Brandenburg-Anhalt, Sachsen-Anhalt. Geboren wurde er 1987, Fuchs, Stckm. 168 cm. 2 gekörte Söhne: Extravagant und Prae Vento. Lt. FN 36 eingetragene Zuchtstuten, davon 4 Staatsprämien- bzw. Prämienstuten, 22 eingetragene Sportnachkommen.

1989 wurde der Hengst nach Belgien verkauft, 1996 kam er zurück nach Deutschland und wurde als Sportpferd verkauft.
  • TrakehnerSpringblut
    • 22.06.2021
    • 164

Limette, deine Mühe in allen Ehren. Du brauchst nicht für jeden einzelnen Hengst aus der TG Liste des Trakehner Verbandes hier einen eigenen Beitrag erstellen. Das kleistert das Forum nur unnötig voll. Zudem sind weder die Liste, noch einige Informationen richtig. Wen Du dir schon die Mühe machst, dan suche Dir doch ein paar Hengste raus zu denen Du ordentlich recherchierst und danach geeignete Informationen für die Allgemeinheit zur Verfügung stellst. Informationen ablesen können die meisten hier selbst ganz gut. Wen man zu einem der Hengste Informationen geben kann, die einen wirklichen Mehrwert bieten, ist das etwas anderes.

Kommentar

• Limette
      Limette kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du bist kein Admin und auch nicht meine Mutter, ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben, welche Themen ich einstelle, dass ist allein meine Sache. Du musst sie ja nicht lesen. Das das mal klar ist.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
34 Antworten
1.330 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag M.W.
von M.W.

Erstellt von Limette, 13.07.2024, 18:20
13 Antworten
421 Hits