Trakehner Hengstmarkt 2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Limette
    • 29.07.2021
    • 894

Trakehner Hengstmarkt 2023

Es werden noch Körkandidaten und Auktionspferde gesucht. Der Kartenvorverkauf hat angefangen.
  • M.W.
    • 26.05.2020
    • 19

Bereits am 27.09.23 geht die Vorbesichtigungsreise los.
    12 Stationen sind eingeplant. Leider scheint es im Süden wenig Anmeldungen gegeben zu haben.
    Nur ein Termin in Haßloch und einer in Bidingen. Ist denn jemand vor Ort dabei und könnte etwas berichten?

Kommentar

• Limette
      Limette kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo M.W., bist Du dieses Jahr auch wieder mit einem Köranwärter dabei ?

• M.W.
      M.W. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Limette,
      wäre ja langweilig wenn nicht
      starten, wenn alles gut läuft mit der Nr. 30 sind schon gespannt.
      Laut Katalog nur 75 Anmeldungen bei den zweijährigen zur Vorbesichtigung aber der ein oder andere mit interresanter Abstammung ist/ wäre dabei.
  • Scara Mia
    • 19.06.2009
    • 1061

ich hoffe ja immer noch, daß Aiskönig iwo auftaucht!

Kommentar

• Scara Mia
      Scara Mia kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es wird spannend!

• Limette
      Limette kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Scara Mia, Aiskönig ist nicht zur Vorbesichtigung gemeldet, es ist überhaupt kein Scheckhengst dabei. Wer weiß, vielleicht kommt er erst nächstes Jahr zu Körung. Oder er wird von seinen Besitzern erst zur HLP geschickt, wenn er das Alter dafür hat und dann erst zur Körung, in der Reihenfolge geht es ja auch. Oder er wird turniermäßig vorgestellt und vielleicht hat er dann das Glück, aufgrund von Eigenleistung gekört zu werden, sofern die Besitzer den züchterischen Aspekt überhaupt im Sinn haben.... Es kann natürlich auch sein, dass er schon gelegt ist und als Wallach irgendwo wieder auftaucht.

• Scara Mia
      Scara Mia kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      @ Limette
      Ja, schade mit Aiskönig. Ich hab auch nicht mitbekommen ,ob im aktuellen Fohlenjahrgang was Buntes an HF dabei war, so für die Zukunft.
  • *Good Time*
    • 03.03.2008
    • 35

Kann man die Termine und Anmeldungen irgendwo sehen?
    auf der Homepage gibt es mal wieder nichts

Kommentar

• *Good Time*
    • 03.03.2008
    • 35

Vielen Dank! Da war ich wohl blind.
    bei den Reitpferden bzw. Stuten sind ja einige Bekannte dabei. Die Vollschwester zu Grenoble, Deinheart.
    bei den Hengsten viele Imperio. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der so genutzt wurde. Irgendwie kann ich mich gar nicht an so viele Fohlen erinnern.
    aber rein von der Abstammung sind ein paar Interessante dabei.

Kommentar

• Limette
      Limette kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sollte Deinheart zur Reitpferdeauktion angenommen werden, so könnte ich mir vorstellen, dass dieser zu einem gutem Preis weggeht. Schließlich ist er vielseitig gefördert worden. Reitpferdeprüfung, Championat für Reitpferde, Eignungsprüfung für Fahrpferde Klasse A, Einspänner; Springpferdeprüfung Klasse L und Dressurprüfungen Klasse M gelaufen und obendrein ist er noch gekörter Zuchthengst. Es wäre schön, wenn er auch mal den Züchtern zur Verfügung gestellt würde.....
      Zuletzt geändert von Limette; 26.09.2023, 11:45.

• schnuff
      schnuff kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Imperio war ja zuvor nur als TG zu bekommen und das scheinen die ersten Nachkommen aus seiner Zeit im FS Einsatz zu sein, also nach seiner Sportkarriere
  • Limette
    • 29.07.2021
    • 894

Heute ist der letzte Tag der Hengst Vorbesichtigungsreise, bin gespannt, für welche Kandidaten man sich entschieden hat.

Kommentar

• Limette
      • 29.07.2021
      • 894

Die Hengstkollektion:

1. Ataman v. Pagur ox - Toupier x - Wettsport, geb. 2021, Stckm. 162 cm, Braun - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

2. Bahrain v. Arian Shah ox - Connery - Preussenprinz, geb. 2021, Stckm. 165 cm, Fuchs - kommt nur zur Körung, nicht zum Verkauf

3. Tiago v. Cook du Midour AA - Hirtentanz - Humanus, geb. 2021, Stckm. 164 cm, Braun - kommt nur zur Körung, nicht zum Verkauf

4. Wie Gold v. All Inclusive - Cadeau - Mansingh xx, geb. 2021, Stckm. 170 cm, Fuchs - kommt zur Körung und zum Verkauf

5. Insperator v. Dezember - Ovaro - Glanzlicht, geb. 2021, Stckm. 169 cm, Rappe - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

6. Herzensbunt v. Ganderas - Dürrenmatt- Michelangelo, geb. 2021, Stckm. 170 cm, Braun - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

7. Tschaikowsky v. Göteborg - Hirtentanz - Caanitz, geb. 2021, Stckm. 164 cm, Schimmel - kommt nur zur Körung, nicht zum Verkauf

8. Kap Verde v. Helium - Ivernel - Charly Chaplin, geb. 2021, Stckm. 170 cm, Braun - kommt zur Körung und zum Verkauf

9. Gentle Motion v. High Motion - Alter Fritz - Kostolany, geb. 2021, Stckm. 168 cm, Dunkelbraun - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

10. Scansano v. His Moment - Imperio - Exclusiv, geb. 2021, Stckm. 172 cm, Schwarzbraun - kommt nur zur Körung, nicht zum Verkauf

11. Flying Shadow v. His Moment - Kentucky - Hohenstein, geb. 2021, Stckm. 161 cm - kommt zur Körung und zum Verkauf

12. Hyltonius v. Imperio - Gribaldi - Exclusiv, geb. 2021, Stckm. 167 cm, Fuchs - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

13. Tanzherzog v. Imperio - Herzruf - Grafenstolz, geb. 2021, Stckm. 164 cm, Fuchs - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

14. Karenio v. Imperio - Saint Cyr - Freudenfest, geb. 2021, Stckm. 165 cm, Rappe - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

15. Fort Meyers v. Impetus - Perpignan Noir - Montafon, geb. 2021, Stckm. 166 cm, Dunkelbraun - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

16. Times Sqaure v. Integer - Dramatiker - Humanus, geb. 2021, Stckm. 171 cm, Rappe - kommt zur Körung, nicht zum Verkauf

17. Honnery v. Integer - Imperio - Münchhausen, geb. 2021, Stckm. 169 cm, Braun - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

18. Hawkins v. Ivanhoe - Lacroze Selsö - Sixtus, geb. 2021, Stckm. 166 cm, Schwarzbraun - kommt nur zur Körung, nicht zum Verkauf

19. Assamblè v. Kasimir - Kentucky - Summertime, geb. 2021, Stckm. 170 cm, Braun - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

20. Kaba Kalini v. Kattenau - Caprimond - Stradivardi, geb. 2021, Stckm. 168 cm, Braun - kommt nur zur Körung, nicht zum Verkauf

21. Barino v. Kronberg - Empire State - Connery, geb. 2021, Stckm. 172 cm, Schwarzbraun - kommt zur Körung und zum Verkauf

22. Stockwell v. Kwahu - Schwarzgold - Anduc, geb. 2021, Stckm. 166 cm, Schwarzbraun - kommt zur Körung, nicht zum Verkauf

23. Odin v. Kwahu - Singolo - Münchhausen, geb. 2021, Stckm. 163 cm, Schwarzbraun - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

24. Son in Law v. Kwahu - Sixtus - Lehndorff's, geb. 2021, Stckm. 166 cm, Rappe - kommt zur Körung und zum Verkauf

25. Donautänzer v. Kwahu - Rheinklang - Maizauber, geb. 2021, Stckm. 175 cm, Schwarzbraun - kommt zur Körung und zum Verkauf

26. First Impression v. Lossow - Hibiskus - Karo As, geb. 2021, Stckm. 171 cm, Braun - kommt nur zur Körung, nicht zum Verkauf

27. Donauschwarm v. Millennium - Elfenstein - Tambour, geb. 2021, Stckm. 170 cm, Rappe - kommt zur Körung und zum Verkauf

28. Zavier v. Millennium - Okavango - Tuareg, geb. 2021, Stckm. 168 cm, Dunkelbraun - kommt nur zur Körung, nicht zum Verkauf

29. Koster Waldau v. Millennium - Hohenstein - Bartholdy, geb. 2021, Stckm. 169 cm, Dunkelbraun - kommt zur Körung und zum Verkauf

30. Henry Higgins v. Millennium - Münchhausen - Bellheim, geb. 2021, Stckm. 163 cm, Rappe - kommt zur Körung und zum Verkauf

31. Monsieur Perpignan v. Perpignan Noir - Impetus - Herzzauber, geb. 2021, Stckm. 164 cm, Dunkelbraun - kommt nur zur Körung, nicht zum Verkauf

32. Vio Bello v. Rheinklang - Easy Game - King Arthur, geb. 2021, Stckm. 164 cm, Braun - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

33. Sycardo v. Saint Cyr - Touch my Heart - Imperio, geb. 2021, Stckm. 167 cm, Dunkelbraun - kommt zur Körung und zum Verkauf

34. Donaugeist v. Schwarzgold - Millennium - Elfenstein, geb. 2021, Stckm. 163 cm, Rappe - kommt zur Körung und zum Verkauf

35. Kairouan v. Schwarzgold - Latimer - Kennedy, geb. 2021, Stckm. 165 cm, Schwarzbraun - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

36. Sir Ben v. Schwarzgold - Cadeau - Lehndorff's, geb. 2021, Stckm. 165 cm, Schwarzbraun - kommt zur Körung und zum Verkauf

37. Donausong v. Singolo - Abendtanz - Herzzauber, geb. 2021, Stckm. 165 cm, Schwarzbraun - kommt zur Körung und zum Verkauf

38. Fearless v. Singolo - Grafenstolz - Cornus, geb. 2021, Stckm. 162 cm, Dunkelbraun - kommt zur Körung und zum Verkauf

39. Damian v. Sir Easy - Dramatiker - Lamarc, geb. 2021, Stckm. 168 cm, Braun - kommt zur Körung und zum Verkauf

40. Podenco v. Sir Sansibar - Schwadroneur - Sokrates, geb. 2021, Stckm. 167 cm, Dunkelbraun - kommt zur Körung und zum Verkauf

41. Alle Farben v. Tecumseh - Waitaki - Inster Graditz, geb. 2021, Stckm. 165 cm, Dunkelfuchs - kommt zur Körung und zum Verkauf

42. Hickory v. Tempelhof - Hirtentanz - Tivano, geb. 2021, Stckm. 166 cm, Dunkelbraun - kommt zur Körung und zum Verkauf

43. Sir Surprise v. United Affair - Oliver Twist - Biotop, geb. 2021, Stckm. 164 cm, Dunkelfuchs - kommt nur zum Verkauf, wenn gekört

44. Rantzau v. Zauberdeyk - Connery - Biotop, geb. 2021, Stckm. 161 cm, Fuchs - kommt zur Körung und zum Verkauf

45. Gianfranco v. Fellini - Millennium - Kadunos xx, geb. 2020, Stckm. 167 cm, Dunkelbraun - kommt zur Körung und zum Verkauf

46. Dramatic Dancer v. Goldschmidt - Handryk - Caprimond, geb. 2020, Fuchs - kommt nur zur Körung, nicht zum Verkauf

47. Koman v. Ivanhoe - King Arthur - Arogno, geb. 2020, Stckm. 171 cm, Schwarzbraun - kommt nur zur Körung, nicht zum Verkauf
      Zuletzt geändert von Limette; 07.11.2023, 15:36.

Kommentar

• Limette
        • 29.07.2021
        • 894

Trakehner Hengstmarkt 2023, Reitpferdekollektion:

Wallache:

Ustinov (Helium - Louidor - Rockefeller), geb. 2020, Stckm. 168 cm, Braun

Uffe Birknaes (Preussen Party - Hohenstein - Hand in Glove xx) geb. 2020, Stckm. 169 cm, Braun

Hagrid (L'Elu de Dun AA - Kasparow - Primo), geb. 2019, Stckm. 172 cm, Braun

Rosehill (Helium - Connery - Consul), geb. 2019, 168 cm, Braun

Heißer Stein (Freiherr von Stein - Donauruf - Le Rouge), geb. 2020, Stckm 164 cm

Libelas (Viskis - Araratas - Cheopas), geb. 2019, Stckm. 166 cm

Orchestral Manouvre (Hibiskus - Lauries Crusador xx - Hohenstein), geb. 2019, Stckm. 171 cm, Rappe

Deinheart (Dürrenmatt - Donaufischer - Friedensfürst), geb. 2014, Stckm. 165 cm, Fuchs (im Katalog der Vorbesichtigungsreise war er noch als Hengst angegeben, er ist also in der Zwischenzeit gelegt worden.)

Hagen von Tronje (Freiherr von Stein - Kentucky - Michelangelo), geb. 2019, Stckm. 171 cm, Schwarzbraun

Stuten:

Anouk (Ivanhoe - Kostolany - Cadeau), geb. 2019, Stckm. 171 cm

Arys (Adorator - Kentucky - Ballzauber), geb. 2018, Stckm. 172 cm, Schimmel

Moosblume (Freiherr von Stein - Imperio - Hohenstein), geb. 2020, Stckm. 173 cm, Schwarzbraun

Kelani Aloha (Freiherr von Stein - Silvermoon - Charly Chaplin), geb. 2018, Stckm. 172 cm, Braun

Feenstern (Schwarzgold - Montafon - Trocadero), geb. 2018, Stckm. 167 cm, Dunkelbraun

Haila (Integral xx - Ostermond - Altan II), geb. 2018, Stckm. 164 cm, Braun

Kommentar

• Limette
          • 29.07.2021
          • 894

Stuten Kollektion:

Sundance (Hirtentanz - Grafenstolz - Giorgio Armani), geb. 2021, Stckm. 165 cm, Rappe

Melissa (Preussen Party - Buddenbrock - Mago xx), geb. 2021, Stckm. 165 cm, Braun

Valentiana (His Moment - High Motion - Showmaster), geb. 2021, Stckm. 167 cm, Dunkelbraun

Fine Time (Banderas - Millennium - Maizauber), geb. 2021, Stckm. 164 cm, Braun

Preussen Flora (Preussen Party - Zauberfürst - Gribaldi), geb. 2021, Stckm. 165 cm, Dunkelbraun

Umay (Imperio - K2 - Louidor), geb. 2021, Stckm. 163 cm, Rappe

Pastorale (Herakles - Le Rouge - Sokrates), geb. 2020, Stckm. 170 cm, Dunkelbraun

Ezora (Millennium - Partout - Schwadroneur), geb. 2020, Stckm. 163 cm, Dunkelbraun

Singapore (Easy Game - Herbstkönig - Münchhausen), geb. 2020, Stckm. 167 cm, Braun

Hortensia Selsö (Ivanhoe - Schwarzgold - Sixtus), geb. 2020, Stckm. 168 cm, Schwarzbraun

Sonnenröschen (Banderas - Lowelas - Connery), geb. 2019, Stckm. 165 cm, Fuchs

Leonore (Kattenau - Herzensdieb - Inster Graditz), geb. 2020, Stckm. 164 cm, Fuchs

Namika (Kasimir - Herzruf - Giorgio Armani), geb. 2020, Stckm. 172 cm, Fuchs

Kalahari (Millennium - Glücksruf I - Kostolany), geb. 2020, Stckm. 170 cm, Dunkelbraun

Samara (Helium - Münchhausen - Kassius), geb. 2019, Stckm. 168 cm, Schimmel

Odely (Ivanhoe - King Arthur - Ivernel), geb. 2020, Stckm. 165 cm, Schwarzbraun

Herzrose (Millennium - Tivano - Gipsy King), geb. 2018, Stckm. 166 cm, Dunkelbraun

Gravity (Marseille - Brioni - Indian Boy), geb. 2016, Stckm. 163 cm, Braun-Schecke

Kommentar

• M.W.
            • 26.05.2020
            • 19

Guten Morgen zusammen,

jetzt bin ich doch etwas verblüfft. Seit Freitag sind die Videos der Hengste/ Stuten draußen und hier ist es sehr ruhig
            Dann fang ich doch glatt mal an, in die Runde zu schreiben und frage mal wer Euch denn bei den Hengsten und Stuten so gefällt.
            Ich denke bei den Stuten kann es nur eine geben!!! Ich glaube da können sich auch alle Hengste eine Scheibe davon abschneiden.
            LG

Kommentar

• *Good Time*
              *Good Time* kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Meinst du die 76?
              Tolles Pferd, aber irgendwie holt sie mich nicht ab. Kann aber auch nicht sagen warum.
              Letztes Jahr bestand die Stutenkollektion nur aus Schwarzgold und Millennium plus Söhne.
              Dieses Jahr fast nur noch aus Millennium plus Söhne.
              Letztes Jahr war ich auf der Suche. Da habe ich für zwei Stuten in der Kollektion Angebote gemacht. Wollten nicht verkaufen. Da bin ich mal gespannt, für was die weggehen

• M.W.
              M.W. kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hallo Good Time,

Schau Dir einmal die 74 an. Ich finde besser geht es kaum. Bin absolut begeistert, hab sie schon in Lienen gesehen über Clip my Horse. Bin gespannt was sie in NMS abfeuert. Über Millenium und seine Söhne und Töchter brauchen wir nicht zu schreiben da bin ih ganz bei Dir. Ich bin kein Fan von zu viel dieses Blutes, was dieses Jahr natürlich auch wieder mehr als genug vertreten ist. Es ist einfach der Kostolany der Neuzeit.
              Wenn du noch auf der Suche bist, wir haben was außergewöhnliches zuhause stehen 1,5 Jahre alt ohne Sixtus und ohne Kostolany Blut (Herbstkönig mal Touch my Heart / Tambour) Sollte eigentlich erst nächstes Jahr nach NMS zur Stutenkollektion wenn aber vorher Interesse besteht?!
              LG

• *Good Time*
              *Good Time* kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hallo

Die Stute habe ich auch der Eintragung gesehen. Da hat sie mir auch gut gefallen. Da war der Schritt ein bisschen hakelig, aber das kann bei den jungen Dinger auch an der Aufregung liegen. Aber sie hat zurecht gewonnen.

Vielen Dank für das Angebot. Wir sind dann noch fündig geworden. Abstammung Richtung Springen. Bei den Trakehnern nicht so häufig. Die muss Frauchen jetzt die nächsten Jahre ein bisschen durch die VS tragen und dann sehen wir weiter.
          • anthea7819
            • 17.04.2012
            • 1322

Mir haben die anders gemachten Reitpferdevideos gefallen.
            Ich finde sie ansprechend, vor allem im Hinblick auf Kunden, die ein vielseitiges Pferd -im Sinne von ich mache das auch -suchen.

Kommentar

• Limette
              • 29.07.2021
              • 894

Meine 5 Hengst - Favoriten: Nr. 6 Herzensbunt, Nr. 7 Tschaikowsky, Nr. 13 Tanzherzog, Nr. 20 Kaba Kalini, Nr. 41 Alle Farben; alle 5
              Zuletzt geändert von Limette; 07.11.2023, 15:39.

Kommentar

• M.W.
                M.W. kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                mir persönlich würde noch die Nr. 19 ins Auge fallen, ein Hengst der gleichmässig, einfach in allem Gut zu scheinen scheint. Was mir etwas negativ auffällt sind die Größen dieses Jahr: ja man braucht nicht immer 170 Pferde aber vor zwei Jahren hat man sich über Kind of Magic mit 165 belustigt. Jetzt sind (gute) Hengste mit 161 dabei. Einige mit deutlichen Verstellungen sind auch wieder mit dabei. Aber so lange es nicht vererbt wird, ist ja alles gut.
            • Oppenheim
              • 27.01.2003
              • 3240

8, 13, 19, 21, 26, 34, 35
              Die 5 wird mal ein tolles Dressurpferd. Die Imperios haben wirklich einen sehr schönen gleichmäßigen durch den Körper schwingenden Bewegungsablauf.
              Zuletzt geändert von Oppenheim; 07.11.2023, 21:55.
              Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Limette
                • 29.07.2021
                • 894

Weiß jemand, ob die Hengstkörung live übertragen wird irgendwo ?

Kommentar

• Scara Mia
                  Scara Mia kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bis jetzt immer bei CMH live
              • *Good Time*
                • 03.03.2008
                • 35

Es gibt jetzt auf der Auktionsplattform die Röntgenbilder.
                Aber ich sehe kein tierärztliches Protokoll?
                kommt das noch?

Kommentar

• Limette
                  • 29.07.2021
                  • 894

Hat sich heute jemand die Pflastermusterung angeschaut, gibt es schon irgendwelche Meinungen dazu ?

Kommentar

• Limette
                    • 29.07.2021
                    • 894

Ergebnisse Reitpferdekollektion:

48. Ustinov 32.500,-- Euro - Deutschland

49. Uffe Birknaes 15.00,-- Euro Dänemark

50. Hagrid 15.000,-- Euro Deutschland

51. Rosehill 19.500,-- Euro Deutschland

52. Heißer Stein 38.000,-- Euro USA

53. Anouk 25.000,-- Deutschland/Schleswig-Holstein

54. Libelas 23.500,-- Euro Österreich

55. Arys 25.500,-- Euro Deutschland
                    56. Moosblulme - Auktion geschlossen, aber nicht verkauft

57. Orchestral Manouvre 23.000,-- Euro Luxemburg

58. Kelani Aloha 24.000,-- Euro Deutschland

59. Feenstern 20.500,-- Euro Deutschland

60. Haila 21.000,-- Euro Italien

61. Deinheart 62.000,-- Euro Schweden

62. Hagen von Tronje 32.000,-- Euro Deutschland
                    Zuletzt geändert von Limette; 03.12.2023, 14:44.

Kommentar

• Limette
                      • 29.07.2021
                      • 894

Ergebnisse Stutenkollektion:

63. Sundance 18.000,-- Euro Deutschland

64. Melissa 28.000,-- Euro Deutschland

65. Valentiana 17.000,-- Euro Deutschland

66. Fine Time 16.000,-- Euro Deutschland

67. Preussen Flora 31.000,-- Euro Deutschland

68. Umay 18.000,-- Euro USA

69. Pastorale 61.000,-- Euro Deutschland

70. Ezora 20.000,-- Euro Deutschland

71. Singapore 19.000,-- Euro Niederlande

73. Sonnenröschen 25.000,-- Euro

75. Namika 23.500,-- Euro Deutschland/Schleswig-Holstein

76. Kalahari 60.000,-- Euro Deutschland

77. Samara 16.000,-- Euro Kroatien

78. Odely 20.000,-- Euro Deutschland

79. Herzrose 27.500,-- Euro Deutschland

80. Gravity 16.000,-- Euro Deutschland
                      Zuletzt geändert von Limette; 03.12.2023, 14:46.

Kommentar

• schnuff
                        • 09.08.2010
                        • 4284

Dankeschön, Limette für deine aktuellen News

Kommentar

• Limette
                          • 29.07.2021
                          • 894

Erste Ergebnisse:

Nicht gekört:

5. Insperator

9. Gentle Motion

11. Flying Shadow 12.500,-- Euro Deutschland

12. Hyltonius

13. Tanzherzog

15. Fort Meyers

20. Kaba Kalini

22. Stockwell

24. Son in Law 13.000,-- Euro Kroatien

30. Henry Higgins 26.500,-- Euro Deutschland

32. Vio Bello 13.500,-- Euro USA

33. Sycardo 15.000,-- Euro Deutschland

34. Donaugeist 15.000,-- Euro Deutschland

36. Sir Ben 16.000,-- Euro Deutschland

37. Donausong 20.000,-- Euro Deutschland

38. Fearless 14.000,-- Euro Deutschland

39. Damian 12.000,-- Euro Deutschland

42. Hickory 14.000,-- Euro Schweiz

44. Rantzau 15.500,-- Euro Deutschland

45. Gianfranco 12.500,-- Euro Deutschland

47. Koman

Ausgefallene Hengste:

10. Scansano

18. Hawkins

25. Donautänzer

40. Podenco

43. Sir Surprise
                          Zuletzt geändert von Limette; 03.12.2023, 14:49.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
                          34 Antworten
                          1.329 Hits
                          2 Likes
                          Letzter Beitrag M.W.
                          von M.W.

Erstellt von Limette, 13.07.2024, 18:20
                          13 Antworten