In diesem Thema soll auf Trakehner Zuchtstutenofferten aufmerksam gemacht werden, vornehmlich solche, mit ungewöhnlicher oder seltene Abstammungen, oder aufgrund ihrer Zucht/bzw. Sportleistung für Züchter interessant sein können. Es darf auch auf Stutfohlen aufmerksam gemacht werden, bei denen sich der Verkäufer wünscht, dass dieses als erwachsenes Pferd nicht nur im Sport gefördert wird, sondern auch in der Zucht Verwendung finden soll.
Diese Stute hier fiel mir durch die Abstammung auf: (Checkpoint x Hand in Glove xx), Inserats ID: 3735405, es handelt sich hierbei um eine eingetragene Zuchtstute, 8 Jahre, Rappe, Stckm. 1,66 m; Disziplin: Dressur, Zucht, Vielseitigkeit, Springen. Was mich bei dieser Verkaufsanzeige stutzig macht, ist der Verkaufspreis......, gewöhnlich kosten Pferde, die ins beste Alter kommen wesentlich mehr.
Diese Stute hier fiel mir durch die Abstammung auf: (Checkpoint x Hand in Glove xx), Inserats ID: 3735405, es handelt sich hierbei um eine eingetragene Zuchtstute, 8 Jahre, Rappe, Stckm. 1,66 m; Disziplin: Dressur, Zucht, Vielseitigkeit, Springen. Was mich bei dieser Verkaufsanzeige stutzig macht, ist der Verkaufspreis......, gewöhnlich kosten Pferde, die ins beste Alter kommen wesentlich mehr.
Kommentar