Im HVP des Trakehner Verbandes hat er wohl 4 NK. Auf der Internetseite von Trakehner Heise gibt es auch Fotos von 2 seiner NK. Weiß jemand, ob er noch mehr NK hat? Er wird ja nur über TG angeboten. Das wird wohl mit ein Grund sein, warum er noch nicht so viel benutzt wurde. Gegenwärtig steht er bei der Hengststation Bachl, bin gespannt, ob er dann nächstes Jahr per FS zu haben ist. Hat jemand von Euch schon Pläne ihn einzusetzen ?
Donausturm (ex Dornfink) (Horalas x Abdullah)
Einklappen
X
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
|
337 Antworten
32.564 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Sabine2005
18.06.2026, 11:48
|
||
|
Erstellt von Limette, 09.06.2026, 10:02
|
1 Antwort
219 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von schnuff
10.06.2026, 18:42
|
||
|
Erstellt von chrisi, 27.04.2026, 13:53
|
4 Antworten
360 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von chrisi
16.05.2026, 15:23
|
||
|
Erstellt von Limette, 21.03.2026, 08:33
|
4 Antworten
337 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von juno
28.03.2026, 08:34
|
||
|
Erstellt von juno, 13.01.2026, 19:04
|
18 Antworten
1.240 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
13.03.2026, 10:47
|
