Donausturm (ex Dornfink) (Horalas x Abdullah)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Limette
    • 29.07.2021
    • 911

    Donausturm (ex Dornfink) (Horalas x Abdullah)

    Im HVP des Trakehner Verbandes hat er wohl 4 NK. Auf der Internetseite von Trakehner Heise gibt es auch Fotos von 2 seiner NK. Weiß jemand, ob er noch mehr NK hat? Er wird ja nur über TG angeboten. Das wird wohl mit ein Grund sein, warum er noch nicht so viel benutzt wurde. Gegenwärtig steht er bei der Hengststation Bachl, bin gespannt, ob er dann nächstes Jahr per FS zu haben ist. Hat jemand von Euch schon Pläne ihn einzusetzen ?

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
337 Antworten
32.564 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Sabine2005  
Erstellt von Limette, 09.06.2026, 10:02
1 Antwort
219 Hits
1 Likes
Letzter Beitrag schnuff
von schnuff
 
Erstellt von chrisi, 27.04.2026, 13:53
4 Antworten
360 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag chrisi
von chrisi
 
Erstellt von Limette, 21.03.2026, 08:33
4 Antworten
337 Hits
1 Likes
Letzter Beitrag juno
von juno
 
Erstellt von juno, 13.01.2026, 19:04
18 Antworten
1.240 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo
 
Lädt...
X