AUKTION Trakehner Bundesturnier 2008 (2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duntroon
    • 08.11.2002
    • 5927

    AUKTION Trakehner Bundesturnier 2008 (2)

    nach einigen nicht ganz glücklich formulierten beiträgen im ursprünglichen topic zur auktion im rahmen des bundesturnieres, möchte ich hier denen die gelegenheit geben, die das thema ordentlich diskutieren/besprechen möchten.
    ************************************************** ********



    Marco
    «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»



    Avatar:
    SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
    HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
337 Antworten
32.534 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Sabine2005  
Erstellt von Limette, 09.06.2026, 10:02
1 Antwort
216 Hits
1 Likes
Letzter Beitrag schnuff
von schnuff
 
Erstellt von chrisi, 27.04.2026, 13:53
4 Antworten
360 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag chrisi
von chrisi
 
Erstellt von Limette, 21.03.2026, 08:33
4 Antworten
337 Hits
1 Likes
Letzter Beitrag juno
von juno
 
Erstellt von juno, 13.01.2026, 19:04
18 Antworten
1.239 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo
 
Lädt...
X