Linne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kamoroso
    • 23.07.2006
    • 366

Linne

Hallo,

wer kann mir mehr Informationen über diesen Hengst geben.Wie sind seine Nachkommen ?? Was hat der Hengst für Erfolge ??
  • Rina
    • 18.08.2007
    • 5

Viel kann ich zu dem Hengst jetzt nicht ausführen. Er ist Vater des gekörten Mayong und war bislang auf verschiedenen Deckstationen aufgestellt. Diesbezüglich ist mir das Ergebnis seiner Nachzucht nicht bekannt. In 2006 war er auf dem Forsthof Antaris in Holdorf aufgestellt und hat meines Wissens vier Stuten gedeckt. Aus diesen Anpaarungen sind aus unterschiedlicher Stutengrundlage vier hochbewertete Fohlen gefallen. Zwischenzeitlich hat er erneut die Deckstation gewechselt und ist auf dem Pferdehof Schön in Ostercappeln aufgestellt (siehe HVP). Turniermäßig ist er wohl Geländepferde L gegangen.

Kommentar

• Stutenstall
      • 07.02.2009
      • 207

Ich habe eine Linne-Tochter aus einer Caroll-Mutter, geboren 2005. Sie wird dieses Jahr von Tipsys Pet xx besamt.

Ihre hervorstechendste Eigenschaft ist ihr unbedingter Arbeitswille. Springen haben wir sie noch nicht lassen, unter dem Reiter bewegt sie sich recht ordentlich. Wir sind gespannt, wie sie sich bei der Eintragung präsentiert, sie wird heuer in Moritzburg vorgestellt. Was mir an ihr gut gefallen hat, war ihr Interesse an allem, was wir so tun. Sie will sozusagen immer mit an den Kaffeetisch. Sie könnte alles können, soll aber in der Zucht bleiben.
      www.stutenstall-elchniederung.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
      34 Antworten
      1.338 Hits
      2 Likes
      Letzter Beitrag M.W.
      von M.W.

Erstellt von Limette, 13.07.2024, 18:20