Lions Club

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lions Club

hatte mit einigen hier aus dem Forum über den Hengst Lions Club geschrieben, leider ist nach Installation meines neuen Norton einiges an mails futsch ...

habe heute das Prospekt bekommen! Der Hengst ist leider irre weit weg und deckt NUR im Natursprung?? oder gibt es doch auch FS Versand??

help wanted

alex

Bin ein absoluter Ferrum Fan, oute mich jetzt mal, habe vor Jahrhunderten mal einen Bericht gelesen (ich glaube Holger heck, die Zeitschirft weiß ich leider nicht mehr) und war damals (spätpupertierend) hin und weg......
    Leider war ihm ja nur eine kurze Schaffenszeit gegönnt... und Lions Club ist ein Ableger... tolle Leistung, schöner hengs... echt beeindruckend
    Wenn nur die Entfernung nicht wäre

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13529

Soweit ich weiß, nur Natursprung. FS und Natursprung gleihzeitig dürfen die soweit ich weiß aus zuchthygienischen Gründen eh net.

Kommentar

• Oppenheim
        • 27.01.2003
        • 3234

Genau. FS und Natursprung darf man aus hygienischen Gründen nicht gleichzeitig. Man darf nur das eine oder das andere.
        Bin gespannt, was er für Nachkommen bringt. Seine Eigenleistung spricht wohl unumstritten für sich, ob seine Nachzucht das auch mitbekommt.
        Llewella, habt ihr Euch schon für ihn entschieden?
        Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

Bei dem Hengst wäre mir eine Enfernung zum Mond schon fast egal

Ich oute mich ebenfalls als größter Ferrum Fan, bin gottlob im Besitz einer Ferrum-Enkelin und eines Enkels, beide haben alle guten Eigenschaften mitbekommen, einen unerschütterlichen Takt und super Schritt, viel Rahmen und Adel, und immer leistungsbereit.
          Was an Ferrum schon mal störte war das riechlich offene Hinterbein bei weicher Fesel, aber das kam dann doch weniger durch, als man meinte, und ist meiner Meinung nach eher nebensächlich und vielleicht für eine Stutenschau nicht so der Renner, der Leistung scheint es bei den Pferden keinen Abbruch getan zu haben.

Ich kenne die Stutenfamilie von Lions Club recht gut, bin gut mit den Züchtern des Hengstes bekannt und da kann man sich schon vorstellen, daß gerade blutgepräge, trockene Stuten hervorragend passen könnten.
          Ist auf jeden Fall eine große Bereicherung, daß die Ibikus-hengstlinie jetzt vielleicht doch nicht vor dem kompletten Exodus steht, nachdem nur noch der alte Banditentraum in Deutschland zu Verfügung steht.

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13529

Zitat von [b
            Zitat[/b] (Oppenheim @ Feb. 11 2004,08:27)]Llewella, habt ihr Euch schon für ihn entschieden?
            Wir *grins*

Du vergißt wohl, daß das Simones Hottes sind und net unsere *lach*.

Momentan sieht es so aus, als ginge wohl eine Stute zu ihm, aber sie will erst mal sehen, was Münster ihr noch für Eindrücke bringt...

Kommentar

Also für ihn würde ich meine hengstwahl für meine VB Stute in letzter minutenochmal umschmeissen aber an der entfernung scheiterts...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
              3 Antworten
              452 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Limette
              von Limette

Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
              328 Antworten