@oppenheim: nein... das ist bestimmt die erwähnte alte Chefin, die Du da genannt hast. Unsere RL heißt Christina.
Hengstsuche wiedermal (ox,AAV,AA)
Einklappen
X
-
Wir waren heute den Kideshk ox anschauen. der alte Knabe hat mich total vom Hocker gehauen. Super korrektes Reitpferdexterieur, Schick und Gang. Gutes Hinterbein, klare trockene Gelenke. vollkommen ordentliche Kruppe. Fällt mir kein Manko ein, den Hengst nicht zur Reitpferdeveredlung zu nutzen. Er kann außer Größe nichts verringern.
Und er steht nicht zu weit weg. Ich kann nur Natursprung in unmittelbarer Nähe oder FS nehmen.
Benedict wäre damit eh raus, weil er ja nicht mehr in Rhl.Pf. steht.
Bilder von Kideshk ox kommen nach.
ach ja, Thomas hat ihn aus der Box genommen mit 23 Jahren und auf dem Pflater angetrabt. Da war ein Tritt wie der Andere, so elastisch durch den Körper sind manche nicht 10-jährig. Bin echt begeistert.Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
leider hab ich kein gescheiteres Bild zustande gebracht....
Zuletzt geändert von christel-air; 16.03.2008, 07:35.Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
Ach Gott, der Kideshk. Schön, mal wieder was von dem zu hören. Thomas, der hatte doch mal nen Trakehner Sohn, Maracaibo, weißt Du noch, wie der weiter gezogen war? Glaub, der war auch groß, wenn ich mich recht erinnere, und der ging Dressur.
Kommentar
-
-
Naja, der lebt nicht mehr... was genau war, weiß ich nicht, aber der landete beim Schlachter.
Kommentar
-
-
Noch einmal hochgeholt von 2008:Zitat von AnjaZ Beitrag anzeigenMein Favorit wäre Dschehim ox. Ein Sohn des Pamir ox, steht in Marbach. Tolles Pferd, anscheinend sehr rittig. Sein väterlicher Halbbruder Said ox wäre auch noch interessant, der hat mehr arabischen Schmelz.
Habe Dschehim ox aktuell am Wochenende im Landgestüt in Marbach gesehen, gefiel mir sehr gut!
Kommentar
-
-
warst auf der Europaschau?Zitat von Titania Beitrag anzeigenNoch einmal hochgeholt von 2008:
Habe Dschehim ox aktuell am Wochenende im Landgestüt in Marbach gesehen, gefiel mir sehr gut!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
|
337 Antworten
32.571 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Sabine2005
18.06.2026, 11:48
|
||
|
Erstellt von Limette, 09.06.2026, 10:02
|
1 Antwort
219 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von schnuff
10.06.2026, 18:42
|
||
|
Erstellt von chrisi, 27.04.2026, 13:53
|
4 Antworten
360 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von chrisi
16.05.2026, 15:23
|
||
|
Erstellt von Limette, 21.03.2026, 08:33
|
4 Antworten
337 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von juno
28.03.2026, 08:34
|
||
|
Erstellt von juno, 13.01.2026, 19:04
|
18 Antworten
1.240 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
13.03.2026, 10:47
|

Kommentar