Herzensdieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13529

    #41
    Ich reite derzeit eine Herzensdieb-Tochter gelegentlich. Aus einer Bartholdy-Mutter, Trakehnerin, sechs Jahre. Nicht die größte (Mama aber auch klein), gute Bewegungen, ganz prima Rittigkeit. Seit Jahren das erste Pferd, das ohne Gerte oder Sporen problemlos angenehm zu reiten ist.

    Wenn die alle so sind

    Kommentar

    • Polanegri
      • 29.08.2009
      • 1640

      #42
      Die Stuten, die ich im Sommer auf der Nachzuchtschau bei Meyers gesehen habe, ließen den Hannoveraner- Nachwuchs ziemlich alt ausseheh. Tolle Typen mit enormer Kadenz, gute Passerpaarungen mit LC xx.
      Hier Herzensdieb vor ein paar Tagen :DorumDez140004.jpg

      Kommentar

      Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

      Einklappen

      Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
      337 Antworten
      32.593 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Sabine2005  
      Erstellt von Limette, 09.06.2026, 10:02
      1 Antwort
      224 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag schnuff
      von schnuff
       
      Erstellt von chrisi, 27.04.2026, 13:53
      4 Antworten
      362 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag chrisi
      von chrisi
       
      Erstellt von Limette, 21.03.2026, 08:33
      5 Antworten
      340 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag juno
      von juno
       
      Erstellt von juno, 13.01.2026, 19:04
      18 Antworten
      1.242 Hits
      2 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo
       
      Lädt...
      X