Trakehner Hengste - Hannover anerkannt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lexikothek

Was dieser Kommentar jetzt wieder soll....
    bleibt mir wie immer ein Rätsel...

Hormonumstellung vielleicht?

Ich glaube kaum, das du Paul Schockemöhle
    in irgendeiner Disziplin was beibringen kannst...

der hat sich mehr als genug bewiesen

Lexi

Kommentar

• Sentano S
      Gesperrt
      • 30.05.2005
      • 5277

Danke Lexi für die wahren Worte!

Kommentar

• Heradine
        • 10.08.2004
        • 792

ist aber schon inzwischen einige jahre her und der knabe ist etwas zur einsicht gekommen, wenn man sich seinen hengstprospekt ansieht (münchhausen. hotline ...).

vielleicht ist ps ja ein heimlicher fan von pferden mit der elchschaufel und traute sich nur nicht, sich zu outen

Kommentar

• arosa
          • 14.10.2004
          • 2817

Hotline ist kein Trakehner.
          Münchhausen wird lediglich über PS vermarktet - nicht in seinem Besitz.
          Wie war das mit der Einsicht?

Kommentar

Oh es ist sooooooo ermüdend!!!!!!!!&# 33;!!!!!!

Kommentar

• Benjie
              • 02.06.2003
              • 3226

arosa@ dein bild von der warmblutzucht ist ja wohl voll von platten vorurteilen. halblüter sind züchterischer ausschuss, trakis keine leistungspferde.
              was züchtest du reinisches kaltblut?
              und wenn ps münchhausen vermarktet oder angepachtet hat so muss er wohl doch hinter ihm stehen.
              ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
              ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
              (100.Koransure)
              http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
              http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• arosa
                • 14.10.2004
                • 2817

PS ist Geschäftsmann ...

Kommentar

• monti
                  • 13.10.2003
                  • 11746

Also - das dieses Schild bei einem Pferdemann wie P.S. im Stall hängt - kann ich mir nicht vorstellen - oder es soll ein Witz sein.....
                  ohne die xx, Trakkis, AAs, Shagyas, ox, würden die Hannos und ALLE ANDEREN Warmblüter vor dem Pflug oder vor dem ACKERWAGEN gehen (im Fahrsport laufen im Moment überwiegend Viertel- oder Halbblüter).....

Arosas Beitrag war wohl auch als Witz aufzufassen....es gibt ÜBERALL Pferde mit schwierigem Charakter und fehlender Leistungsbereitschaft und zwar früher bei den schweren PFerden wesentlich häufiger als heute....
                  Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Linaro3
                    • 28.09.2003
                    • 8068

Oh man Leute, ihr seit ohne Worte! Wat würden wir ohne unsere Trakki Diskussionen hier machen!

Monti: Arosa sprach von einem imaginären Schild, das hängt da nicht bei denen rum! Das wäre ja noch schöner, der macht nen Reibach mit Hotline Samen und beim abholen laufen die Leute alle unter dem Schild durch
                    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• arosa
                      • 14.10.2004
                      • 2817

Hihi - Thomas 66 - Du hast es Dank Deiner schnellen Auffassungsgabe gleich erfasst - das Geschrei kommt postwendend - gleichzeitig auch die Hiebe auf mein breites Kreuz aber ich habe ja keine Ahnung, macht auch nix. Nur der erwähnte Trakki in der S-Kür ... ich sass mit im Richterhäusen und der Richter (dem ich Protokoll führte) fand das Gezappel auch nicht sehenswert ...

Kommentar

• monti
                        • 13.10.2003
                        • 11746

@Dunti
                        @Linaro
                        .....weiß ich doch - endlich kommt mal wieder Leben in die Bude
                        ....die unsichtbaren Schilder hängen aber auch in den Köpfen

@Arosa
                        ....stell Dir einfach vor - der "Rumzappler" sei kein Trakehner sondern ein Hannoveraner gewesen.....oder vielleicht habt Ihr - Du und der Richter - Euch einfach getäuscht und es war ein Württemberger Geweih
                        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Benjie
                          • 02.06.2003
                          • 3226

ich bin total beeindruckt von leuten die aufgrund eines ritt's auf nem tunier auf die reittauglichkeit einer ganzen rasse schliessen können. warscheinlich sind meine pferde auch die einzigen die ab und an mal ne prüfung in den sand setzten.
                          lassen wirs doch einfach dabei die halbtrakis sind super und der reine trak is sch....
                          ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
                          ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
                          (100.Koransure)
                          http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
                          http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

• Linaro3
                            • 28.09.2003
                            • 8068

monti: aber man sieht sie wenn man die rosarote Brille abnimmt
                            Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

• arosa
                              • 14.10.2004
                              • 2817

Benjie
                              Nun ja, sicher, eine S-Kür mag ja eine Momentaufnahme sein mit dem Gezappel und Gehampel ... aber im Laufe meiner gelebten Lebensjahre kommt halt eine Momentaufnahme nach der anderen hinzu ... und wie zu Zeiten "als die Bilder laufen lernten" ergibt sich ein Film ... und den hat sicher auch PS gesehen

Kommentar

• Linaro3
                                • 28.09.2003
                                • 8068

Thomas das stimmt, mit ordentlichem Brand kaufe ich das auch! Sonst muss man ja an jeder Kreuzung Angst haben, dass es mit nem Württemberger Hirschgeweih verwechselt wird! Wie mich dieses Topic gelehrt hat

Was haltet ihr von ner HG Trakki Tour um mal unsere ganzen Vorurteile aus dem Weg zu räumen ??

Kommentar

• arosa
                                  • 14.10.2004
                                  • 2817

Gute Idee - aber nur nach Russland .. back to the roots die Wurzeln waren sicherlich nicht die schlechtesten.

Die besten und die die übrig waren, hat die russische Soldateksa aufgegessen und von den erbeuteten Tieren und deren Nachkommen (die nicht im Topf landeten) leben die ja heute noch ...

Kommentar

• monti
                                    • 13.10.2003
                                    • 11746

......außerdem sind die Halbtrakkies viel weniger gefährlich als die Ganztrakkies und man sieht es den Halbtrakkies halt viel weniger an (z.b. Ohrenlänge/-form/-winkelung) und sie haben auch nicht diese gefährlichen großen weit aufgerissenen Augen......und sie sind auch nicht so intelligent:
                                    das heißt man muss die Boxe mit nur EINEM Karabiner zusätzlich sichern.....und man darf auch eine Lektion 2 oder 3 mal hintereinander reiten - ohne dass es ihnen langweilig wird und sie stinkig werden.....

Ihr seht - ich spreche aus eigener Erfahrung.....ich bin froh, dass ich nur Halbtrakkies habe - für Ganztrakkies reichen meine Phantasie und meine Intelligenz und mein reiterliches Können einfach nicht aus

Kommentar

• monti
                                      • 13.10.2003
                                      • 11746

@Arosa
                                      ......die besten waren so zäh, stinkig und ungenießbar, dass die Russen sie unzerkaut wieder ausgespuckt haben......und das ist die Grundlage der Trakehner Zucht......denk doch an den TÜV

Kommentar

• arosa
                                        • 14.10.2004
                                        • 2817

gröhl schenkelklopf mit uns redet heute keiner mehr

Kommentar

• Heradine
                                          • 10.08.2004
                                          • 792

@ arosa, hotline ist zwar kein ganzer traki, aber ein halber. und wenn paule so ein traki-gegner wäre, würde SO WAS in der abstammung seiner hengste oder im prospekt NIEMALS vorkommen

es wird immer wieder "superbenzin" benötigt, damit dat auto löppt. sprich, ohne veredler tut sich nix in hanno- oldenburg und westfalenland.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
                                          3 Antworten
                                          439 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
                                          328 Antworten
                                          31.361 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Limette, 10.04.2022, 13:49
                                          23 Antworten
                                          1.465 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Limette, 09.07.2025, 05:35
                                          6 Antworten
                                          288 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag MissCatania  
                                          Erstellt von Limette, 01.07.2025, 19:19
                                          0 Antworten
                                          128 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Lädt...
                                          X