Shavalou / Freudenfest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Summer
    • 11.05.2006
    • 76

Shavalou / Freudenfest

Hallo!

Super Forum !  

Lese schon einige Zeit "heimlich" mit! Nun habe ich auch mal Fragen...  

Sind die beiden Trakehner für Hannover zugelassen? Überlege meine Stute von einen der beiden decken zu lassen. Hat schon jemand hier Nachzucht von Freudenfest ? Shavalou ist ja noch seeeehhhr jung ...

Währe supertoll, hier einige Anregungen zu bekommen. Bin Neuling auf diesem Gebiet.  

Sind beide nicht in Hannover anerkennt. Bei Fragen aber ruhig mal an Beate Langels wenden, sehr kompetent, sehr nett, sehr hilfsbereit!

Kommentar

• Summer
      • 11.05.2006
      • 76

Hi Maren!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich dann mal machen ... obwohl wenn sie für Hannover nicht anerkannt sind, hilft mir das ja vermutlich nicht weiter ... oder?

Lieben Gruß

Kommentar

• Veracruz9
        • 26.03.2002
        • 3848

Hauf der Homepage des Hannoveraner Verbandes findest du unter Zucht den Hengstverteilungsplan.

Da steht genau wer für Hannover zugelassen ist und wer nicht.
        Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• Roger
          • 09.08.2001
          • 436

Manche Hengste, wie z.B. Escudo, stehen gar nicht drin.
          Weiss jemand warum?

Kommentar

• Veracruz9
            • 26.03.2002
            • 3848

Escudo steht drin, sowohl der 1. als auch der 2te.

Kommentar

• Summer
              • 11.05.2006
              • 76

Werde dann noch mal weitergrübeln welcher Hengst in Frage kommt. Pik Labionics fände ich auch sehr interessant hat auch Hannoveraner Vorfahren ist aber trotzdem nicht in Hannover anerkannt. Steht nicht im Verteilungsplan! Schade werde weiter suchen.

Trotzdem Danke für Eure Mühe.

Kommentar

• Veracruz9
                • 26.03.2002
                • 3848