Was hat er für eine Mutter?
Trakehnerhengst Opernball
Einklappen
X
-
Zitat von Osterlerche Beitrag anzeigenWas hat er für eine Mutter?Er hat eine Sokrates x Patron Mutter.. Hier mal Abstammung Herbstball
Herbstball- Opernball x Polarpunkt - Helena XXIII x Sokartes
Kommentar
-
-
Zitat von Osterlerche Beitrag anzeigenDie Mutter gefällt mir,eine richtige schöne kräftige Trakehner Mutter.
@ hike
Ich habe auch nie behauptet daß ich ihn gezogen habe!Herbstball- Opernball x Polarpunkt - Helena XXIII x Sokartes
Kommentar
-
-
Hier das Portrait - gehe nun davon aus, dass Links in Ordnung sind, da nix Gegenteiliges gesagt wurde. Viel Spaß!
Kommentar
-
-
Ich habe da mal vor mittlerweile vier Jahren einen Decksprung ersteigert und war sehr zufrieden. Tolles Hengstfohlen in top Qualität.
Ob man es machen muss, ich weiss nicht, aber ich hatte mich ohnehin für Opernball interessiert und ihn auf meiner Liste für die Stute gehabt. Von daher war es für mich eine gute Sache, sogar ein super Schnäppchen.
Es muss doch jeder Hengsthalter selber wissen, wie er seine Hengste anbieten möchte.
Kommentar
-
-
Grins,
und es ist eine kostenlose Möglichkeit, Werbung für den Hengst zu machen.
Ich bin z.B. erst durch Ebay auf diesen Hengst aufmerksam geworden, obwohl er nicht sehr weit entfernt von uns beheimatet ist.
Habe ihn mir dann mal live angeschaut, allerdings nicht unterm Reiter gesehen.
Mein Eindruck war positiv, würde ihn als Veredler einstufen, keine Exterieurschwächen und ein ausgeglichener Charakter mit gutem Nervenkostüm.Leben und leben lassen
Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx
Kommentar
-
-
Aber durch Ebay hat er erreicht das sein Hengst in Deutschland verteilt auf zig Fohlenschauen vertreten waren und plötzlich sich Leute gefragt haben Opernball wo steht der da muß ich mal schauen.
Kluge WerbestrategieNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Ich finde es ok diesen Hengst so zu bewerben. Es zeugt von Mut, Entschlossenheit, und Initiative. Kleine Hengsthalter haben doch im Pinzip keine bessere und effektivere Möglichkeit so auf den eigenen hengst aufmerksam zu machen, es sei denn der Hengst steht "erfolgreich" im Profiberitt, und wird von Turnier zu Turnier gescheucht.
Und nach welchen Kriterien Stutenhalter einen Hengst auswählen, ist dann wieder ein ganz anderes Thema. Bei einem günstigen Hengst landen auch ganz schnell mal nicht so gute Stuten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
|
3 Antworten
442 Hits
0 Likes
|