du kennst ja meinen Jeep, wenn die "Schwächeren" sich hinten hinsetzten, denke ich schon, solange ist die Fahrt ja nett.
Trakehner Parforce - Teil 2
Einklappen
X
-
-
schade, leider bin ich an dem wochenende total im stress...
ich hoffe, ihr berichtet dann schön. gehts zum schlafen wieder zu klementine?
keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
@gin: nein, leider geht es dieses mal nicht zu "clementine" dort habe ich nicht mehr genug zimmer bekommen.
hier nun aber für den kulinarischen gaumen und auch für eine angenehme übernachtung unser stamm-restaurant KLICK. hier ist für den freund lukullischer genüsse, von fränkisch bis international, für jedem etwas dabei - man beachte bitte auch die "spezialitäten-wochenkarte"
für die, die bis heute bestätigt haben, habe ich nun die zimmer und natürlich für alle anderen, die nur am abend zum essen kommen, einen tisch reserviert.
falls noch jemand ein zimmer benötigt - bitte sagt mir schnellstmöglich bescheid. nicht daß es knapp wird.
Kommentar
-
-
monti, den springbock?
die spezialitäten-wochenkarte ändert sich von woche zu woche. da musst du dann in der kw7 nochmals auswählen
Kommentar
-
-
Hallo,
muß mich auch mal noch melden... Komme mit ellen zu eurer Tour. Hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an was da so leckeres auf der Karte steht... Sollte man kurz vor der Mittagspause nicht lesen (Magengrummel...)
Bis denn ClaudiWonderful Sunshine xx von Neshad xx - Nebos xx
Kommentar
-
-
@nini - wir werden es nicht schaffen noch bei dir vorbei zu schauen!
nochmal zur sicherheit
braucht von den herrschaften, mit längerer anreise, noch jemand zimmer (gebucht bisher für: monti, ellen+1, thomas) ?
Kommentar
-
-
so, morgen ist es soweit. falls sich noch jemand anschließen möchte bitte melden ..
allen anderen wünsche ich schon mal eine gute anreise und falls sich jemand verfährt bitte bei mir am handy melden.
viele grüße
m
Kommentar
-
-
guckst du pmZitat von [bZitat[/b] (angel36 @ Feb. 17 2006,11:21)]Werde nun auch kommen, als Alleinreisender.
Dunti, steht Deine Handynummer irgendwo? Kannst Du sie mir sonst noch mal aufschreiben, hier oder per pm?
Kommentar
-
-
Falls ja, dann bei Bobbala. Mal gucken, wie so die zeitlichen Verhältnisse sind. Von mir aus ist die Fahrerei noch halbwegs moderat- gut 2h...Zitat von [bZitat[/b] (Furioso-Fan @ Feb. 17 2006,11:23)]Schön. ich überlege auch. Angel, bleibst Du über nacht?
Kommentar
-
-
Du meinst, wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden? Ich komme ja aus Jena... lt. Routenplaner A4/A71/A70/A7/A3... paßt das denn?Zitat von [bZitat[/b] (Furioso-Fan @ Feb. 17 2006,15:06)]OK bei Übernachtung entfällt der Gedanke an die Fahrgemeinschaft. Ich muss auf jeden Fall wieder heim.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Jacara, 26.12.2025, 15:01
|
10 Antworten
294 Hits
0 Likes