Familie O 446

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gabby72
    • 19.07.2015
    • 12

    Familie O 446

    Hallo,

    Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Kann mir jemand zu der Familie O 446 weiter helfen? Weder bei allbreed noch bei horse Telex habe ich ergiebiges gefunden. Mit der Stute Senta enden die Eintragungen.

    Würde mich sehr freuen. Danke.
  • Osterlerche
    • 16.09.2009
    • 2203

    #2
    Die Familie O 446 ist durch die Stute Sonnenblume IV geb.6.3.65 von Keith /Seeluft weiter gegangen.Sie hatte die Stuten Sonja /72 von Cordial und Strohblume /73 von Codial .
    Die Stute Sonnenblume wechselte zum Hannoveraner Verband.
    Senta hatte die Töchter Senta /50 von Tantalus Seeluft /60 von Ozean und die hatte eben diese SonnenblumeIV Senta als Gründerstute wurde nur durch den Brand identifiziert.

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
    337 Antworten
    32.566 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Sabine2005  
    Erstellt von Limette, 09.06.2026, 10:02
    1 Antwort
    219 Hits
    1 Likes
    Letzter Beitrag schnuff
    von schnuff
     
    Erstellt von chrisi, 27.04.2026, 13:53
    4 Antworten
    360 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag chrisi
    von chrisi
     
    Erstellt von Limette, 21.03.2026, 08:33
    4 Antworten
    337 Hits
    1 Likes
    Letzter Beitrag juno
    von juno
     
    Erstellt von juno, 13.01.2026, 19:04
    18 Antworten
    1.240 Hits
    2 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo
     
    Lädt...
    X